mitgliedsantrag, oder wollt ihr keine neuen?

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
blackbulli
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 13.10.2007 15:42

mitgliedsantrag, oder wollt ihr keine neuen?

Beitrag von blackbulli »

moin moin. nun muss ich doch mal meinen frust über die ig loswerden. nachdem ich bereits mitte nov. meinen antrag zur mitgliedschaft gefaxt habe, dieser an den 1. vorsitzenden ging, der diesen dann dankeswerter weise weiter gegeben hat, tut sich immer noch nichts. halt, ich bekam eine e-mail das der antrag bearbeitet wird. nach vier wochen , habe ich nach rücksprache mit dem 1. vorsitz. einen neuen antrag , diesmal mit der post gesendet. ergebniss gleich null. eine anfrage meinerseits ergab, ihre nachricht wird bearbeitet. diese email ist vom 26. 12.08 nun haben wir schon den 5.1.09 aber weder eine e-mail oder sonst was. läuft das bei allen neuen so? oder habt ihr in der mitgliederverwaltung keinen bock ? ich warte jetzt noch bis ende der woche , danach habt ihr einen intrssenten der ig weniger . so das musste mal raus gruss rainer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: mitgliedsantrag, oder wollt ihr keine neuen?

Beitrag von Andi »

Das ist Schade. Bei mir lief das ziehmlich einfach. Fax raus, nachgehakt, Nummer bekommen, fertig. Ich denke da kamen evtl mehrere Faktoren zusammen. Die Leute sind echt nett und helfen gerne, wäre Schade drum.
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: mitgliedsantrag, oder wollt ihr keine neuen?

Beitrag von ulme*326 »

Ja - ich denke auch daß es normalerweise besser und schneller läuft.
Als ich mich "seinerzeit" angemeldet habe , hatte ich gleich zwei Mitglieds-Nummern oder vielleicht was falsch verstanden.
Bedenke die Feiertage und den Jahreswechsel.
Wir brauchen schon noch mehr Mitglieder - denke ich. In einem Jahr wollen wir hier schließlich http://www.thesamba.com/bay-window - Format haben. Naja - oder vielleicht in zwei Jahren.....
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: mitgliedsantrag, oder wollt ihr keine neuen?

Beitrag von Harald »

ähm Ulme: Bei Deinem Link passiert schlichtweg nix anderes, als daß die Samba.com-Seite angezeigt wird. Ich möchte eigentlich nicht, daß das hier in spätestens zwei Jahren der Fall ist ;-)

Nochmals (wir hatten das ja schon): Das Forum bleibt mitgliederunabhängig - und ehrlich: Ich kann Rainer verstehen.

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: mitgliedsantrag, oder wollt ihr keine neuen?

Beitrag von ulme*326 »

Harald,
der link war doch absichtlich "verschlüsselt" :D . Nicht daß wir Rainer noch dorthin verlieren......
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: mitgliedsantrag, oder wollt ihr keine neuen?

Beitrag von Harald »

:D
Bild
blackbulli
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 13.10.2007 15:42

Re: mitgliedsantrag, oder wollt ihr keine neuen?

Beitrag von blackbulli »

:D so, habe ne nette mail erhalten. nun ist alles wieder gut. :P ein ig mitglied mehr. bis dann rainer
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1501
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: mitgliedsantrag, oder wollt ihr keine neuen?

Beitrag von Roland *19 »

Ich habe Jobst heute auch nicht erreicht, die sind evtl. in Urlaub. Das kann sein. Habe aber auf den AB gesporchen und erwarte eigentlich umgehend einen Rückruf. Bisher war Jobst IMMER zuverlässig, manchmal aus familiären Gründen ein wenig langsam. Aber mit dem Ergebnis seiner Arbeit waren immer alle Vorstandsmitglieder sehr zufrieden.

Ich denke und hoffe, dass es auch so weitergeht - ein wenig Gedult muss man ohnehin mitbringen, denn alle Referate und der Vorstand werden ehrenamtlich betrieben.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
jobst*319
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2009 16:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 319

Re: mitgliedsantrag, oder wollt ihr keine neuen?

Beitrag von jobst*319 »

So, jetzt geb ich auch noch kurz meinen Kommentar ab:

Sorry an alle Neumitglieder, ich hatte die Anträge seit November gesammelt und werde diese heute und morgen bearbeiten. In den letzten Jahren war eigentlich immer der Wunsch, dass ich noch bis zum neuen Jahr warte mit der Aufnahme, weil niemand wegen 2 Monaten oder weniger den gesamten Jahresbeitrag bezahlen wollte. Was von meiner Seite schief gelaufen ist, dass ich euch nicht informiert habe. Da werde ich mich in diesem Jahr für die Neumitglieder wieder bessern. Bitte nehmt's mir Ende letzten Jahres nicht übel, es war tatsächlich viel los im November und Dezember.

Des weiteren ging auch Ende Oktober meine Telefonanlage kaputt, ich hatte zwar Ersatz, hier hat aber nur der Telefonanschluss und nicht das Fax funktioniert. Ich hab dann auch kurzfristig mich entschieden, zu 1und1 zu wechseln und das hat dann auch nochmal etwas gedauert, bis alles eingerichtet war und ich alle Hardware hatte. Seit 7.1.09 bin ich nun auch wieder unter meiner bekannten Fax-Nummer 089/84807117 erreichbar.

An das Forum hab ich erst mal überhaupt nicht gedacht, das habe ich eigentlich erst durch den Anruf von Roland heute wieder entdeckt :)

Naja, wenn noch Fragen sind, entweder hier oder auch an mitgliederbetreuung@bulli.org

Viele Grüße
Jobst *319
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: mitgliedsantrag, oder wollt ihr keine neuen?

Beitrag von aps »

Moin Jobst,

freut mich sehr, daß Du nun hier auch dabei bist und hoffentlich ein wenig mitwirbeln wirst.
Bei Bedarf nach einem Unterforum rund um die IG-Mitgliedschaft nelde Dich bitte einfach!
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten