[Umfrage] Kleinanzeigenbereich erweitern?

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme

Kleinanzeigenteil erweitern?

Jau, Erweiterung um obige Rubriken wäre super
8
27%
Jau, Erweiterung um obige Rubriken wäre super, wenn ausschließlich Kfz-bezogen
5
17%
Jau, Erweiterung um obige Rubriken wäre super, will aber zusätzlich noch Rubrik "Alles ohne Autobezug"
10
33%
Nö, will nix außerhalb T2 haben
7
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

[Umfrage] Kleinanzeigenbereich erweitern?

Beitrag von aps »

Von Markus "burger" kam die Idee, den Kleinanzeigenbereich zu erweitern:

Fahrzeuge/Teile Biete "T2-fremd" - also auch mal das Winterauto inserieren
Fahrzeuge/Teile Suche "T2-fremd" - also auch mal das Winterauto suchen dürfen

Will heißen, Ergänzung um zwei Rubriken.

Was denkt Ihr? Find´s gar nicht so blöd. Und das Wort T3 ist nicht erwähnt. :wink:

Kommentare erwünscht.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Kleinanzeigenbereich erweitern?

Beitrag von ghiafix »

Habe nichts dagegen. Hauptsache da steht dann nicht wochenlang die ach so tolle Steinbude aus'm bugnet drin....

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Kleinanzeigenbereich erweitern?

Beitrag von aps »

ghiafix hat geschrieben:Habe nichts dagegen. Hauptsache da steht dann nicht wochenlang die ach so tolle Steinbude aus'm bugnet drin....
Ach ja ... die Bude mit Cabrio und Rühmann oder so ...

Nööööö. Das fliegt raus. Es sei denn, es käme Rubrik "Krempel" (s.o.), dann kannst Du von mir aus den abgelaufenen Joghurt im Kühlschrank vermarkten.

:wall: :dog:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Kleinanzeigenbereich erweitern?

Beitrag von Peter E. »

Wie im Bugnet "Sonstiges" würd ich klasse finden.

Für meine anderen KFZ gibts jeweils genug eigene Märkte, da hätte ich keinen Bedarf...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 489
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Umfrage] Kleinanzeigenbereich erweitern?

Beitrag von HeinzT2a »

Ja,

wäre prima, bisher muß man für solche Sachen immer das bugnet bemühen.... :gut:

Gruß HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Umfrage] Kleinanzeigenbereich erweitern?

Beitrag von Benschpal »

:yau: find ich gut!

ich stimme zu :thumb:
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
beule69
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 03.01.2009 20:08
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Kleinanzeigenbereich erweitern?

Beitrag von beule69 »

Ja, Flohmarkt! :dafür: Ist doch spannend, was die Leute so alles loswerden wollen. Auch wenn mans's nicht unbeding immer brauchen kann.
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: [Umfrage] Kleinanzeigenbereich erweitern?

Beitrag von ulme*326 »

ich wäre für "Flohmarkt", "Sonstiges" oder "Krempel". Nicht für "T2-fremd" oder so. Es ist halt wieder mehr Betreuungsaufwand für Euch Moderatoren.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Umfrage] Kleinanzeigenbereich erweitern?

Beitrag von Knopf »

was für den allgemeinen "krempel" wär gut (solangs net zu sehr ausartet, sprich, irgendein bezug zum bus da is).
...dann könnt ich nämlich mal meine bonanza-räder reinsetzen, die passen ja ganz gut hinten oder oben druff, :dafür:
...oder meine ganzen kanu- und kajak-sachen, ich denk, damit können evtl. so manche t2´ler + camper hier was anfangen.
(clemens, brauchste was für deine "eskimorolle"?)
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Umfrage] Kleinanzeigenbereich erweitern?

Beitrag von boggsermodoa »

(clemens, brauchste was für deine "eskimorolle"?)
Jau, ein Sonar!
Gerade neulich ist mir da wieder so ein kleines Mißgeschick passiert. Hat aber keiner gemerkt, daß ich das war. :nighty:
Antworten