GIF-Bulli in der Signatur

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Antworten
Jan / Leipzig
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 27.04.2009 13:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

GIF-Bulli in der Signatur

Beitrag von Jan / Leipzig »

was much ich tun, wohin überweisen, womit dienen, wem huldigen und wen bestechen um auch so einen hübschen farbigen bulli in der signatur haben zu können?

gruß
jan
Zuletzt geändert von Jan / Leipzig am 26.06.2009 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Signatur

Beitrag von WOLF »

Da "musst" du dich an unseren Harald*393 wenden, der hat die alle gemacht. :D

Gibt sogar einen eigenen Thread dazu!

Da siehst du auch was alles schon durchs Forum düst.

Und es wäre schön wenn du noch ein paar Zeilen zu dir im Vorstellungsthread schreiben würdest...

(oder alternativ unseren Modi aps bittest den Thread Fahrzeugwert entsprechend zu verschieben...)



:versteck: hoffe ich hab alle Links richtig rausgesucht und eingebaut und dich nich zusehr genervt :steine:
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
Jan / Leipzig
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 27.04.2009 13:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Signatur

Beitrag von Jan / Leipzig »

hallo wolf,
mich unter "vortsellung der user" zu melden, war meine erste amtshandlung hier. gehört sich doch so, richtig?
und deshalb war der titel auch [Jan / Leipzig] "Wie sich das gehört..."
von Jan / Leipzig » 27.04.2009 16:20
viewtopic.php?f=16&t=4149
dachte es gebe da ventuell eine für jeden ordentlichen user nutzbare funktion.
so aber wende ich mich mal vorsichtig an harald.
hab dank für den hinweis
jan
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Signatur

Beitrag von WOLF »

Ups, hab ich doch glatt überlesen :oops: Sorry.
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Signatur

Beitrag von Harald »

Moin Jan,

hier im Forum wird nur dem Bulli gehuldigt - andere Götter oder Vorstände werden woanders gehuldigt!

Vorab eine Bitte: Ändere doch mal die Überschrift in "GIF-Bulli in der Signatur", dann kann ich auf Deinen Beitrag immer mal Bezug nehmen.

Voraussetzung für so nen GIF ist ´n Vorstellungsthread - hast Du ja. Wir wollen damit die Leute reizen, sich kurz vorzustellen. Macht das Forum ein wenig persönlicher.

Normalerweise kann ich dann schon die wesentlichen Eckdaten für das GIF aus dem Vorstellungsbeitrag nehmen. Ich brauche halt:

- T2a oder T2b
- Farbe
- Dachform (kleines Hubdach, großes Hubdach, ne Schutte - oder was eben im oberen Bereich des GIF drauf sein soll)
- Angaben zur Besatzung (Haarfarbe Beifahrerin - Fahrer ist meist nur ´n Smily mit oben ohne, Brille(n), etwaige mitrfahrende Kinder oder Haustiere)

Einzelheiten kannst Du Dir in diesem mörderlangen Thread:

viewtopic.php?f=9&t=2302

durchlesen - mußt Du aber nicht.

Mach da einfach nen neuen Beitrag mit obigen Angaben rein (bitte nicht hier - sonst wird der auch so lang) - dann bastel ich Dir das.

Grüße,
Harald*393

edit: Ihr beiden ward schneller, als ich den Thread suchhte ;-)
Bild
Antworten