Da is was, was vorher so nicht war...

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von metalsrevenge »

ganz ehrlich?

ihr habt nen Hau :wink:

und ehrlich gesagt geht mir das schon sehr auf den Senkel, dass ich als einzige Unterforenübergreifende Alternative die "Ungelesene Beiträge"-Funktion nutzen muss. So landet man ständig in längst toten Themen und zum anderen geraten einmal kurz überflogene Themen sofort aus dem Blickfeld. Und jedes Unterforum zu durchkämmen, dazu fehlt mir (ganz ehrlich :mrgreen: )einfach die Lust...
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von Wolfgang *136 »

Jungs. Ruhe bewahren.

Ich habe das gerad mal i.O. gebracht.

Gruß Wolfgang
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von metalsrevenge »

:yau: :dafür: :thumb: :bier: :gut:
:jump: :jump:

Und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Danke!
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von bigbug »

metalsrevenge hat geschrieben::yau: :dafür: :thumb: :bier: :gut:
:jump: :jump:

Und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Danke!
Ehrlich! :dafür:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Wolfgang *136 hat geschrieben:Jungs. Ruhe bewahren.

Ich habe das gerad mal i.O. gebracht.

Gruß Wolfgang
Danke, Namensvetter :respekt:

ich habe' zwar meine Meinung zu dem Button noch nicht ehrlich gesagt, doch ich halt's wie Harald und freue mich, dass das Ding jetzt wieder funktioniert. Das macht ein tolles Forum noch ein kleines Bisschen toller.

Schöne Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von Harald »

bigbug hat geschrieben:Ehrlich! :dafür:
Schließ ich mich ehrlich an - herrlich!
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von Polle »

Supi.
Da hat sich jemand den Titel "Held des Tages" verdient.
Habs mal wieder (wie so oft) versucht und mit ner Niete gerechnet.
So wurde ich mal wieder positiv überrascht und find das Forum wieder um ein vielfaches besser. :dafür:
Danke jedenfalls.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Mal ne blöde Frage: Warum nehmt Ihr nicht einfach "Neue Beiträge"?
Gruß in die Runde,
Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von Polle »

Weil der im offline nicht funzt.
Im Gegensatz zu anderen hab ich keine endlose Internetflat fürs Handy.
Für den "Neue Beiträge"-Button muß ich mich erst extra anmelden und somit wieder sinnlos Volumen verballern.
Ich hab mir die aktiven Themen in die Favoriten gelegt und kann somit mit einmal einwählen sehen, was los ist und mich dann entscheiden, ob ich irgendwo antworte.
Das ist für mich die sparsamste Art, auf den neuesten Stand zu kommen, wenn ich nicht zu Hause bin. Und das ist ziemlich oft.
Deswegen find ich es auch klasse, daß das wieder funzt.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten