Jahrestreffen 2020

In diesem Forum finden Sie alle wissenswerten Neuigkeiten unseres Vereinsvorstandes.
Antworten
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Vorstand IGT2
Beiträge: 1884
Registriert: 08.09.2009 16:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Wohnort: Bad Homburg v. d. H.

Jahrestreffen 2020

Beitrag von GoldenerOktober *001 » 20.04.2020 23:48

Liebe Mitglieder,

leider muß ich heute mitteilen, Daß das Jahrestreffen 2020 in Heiden coronabedingt auf das kommende Jahr verschoben werden muß.
Bis mindestens 31.08. gelten in NRW noch sämtliche Verbote bzgl. Veranstaltungen und Treffen, und niemand kann eine Gewähr dafür geben, daß dieser Termin nicht noch nach hinten geschoben wird. Da bei der Planung des Jahrestreffens jetzt die mit nicht rückerstattungsfähigen Kosten verbundenen verbindlichen Buchungen anstehen, ist das Veranstalterrisiko nicht abschätzbar und somit für den Verein nicht tragbar, zumal ja auch noch ein Umzug des Museums ansteht, welcher auch Kosten verursachen wird.

So traurig es ist, wir können uns auf das nächste Jahr freuen, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Um die Lücke zu füllen wird es sicherlich bei möglicher Durchführbarkeit aus den Stammtischen heraus zu kleineren, leichter und kurzfristiger organisierbaren Events kommen, die ein Stück weit "Bus-Normalität" vermitteln können.

Bleibt gesund und vernünftig,
wir sehen uns bestimmt anderswann,

Euer Torsten
Schriftführer, für den Vorstand
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast