Alles Gute für 2023!

In diesem Forum finden Sie alle wissenswerten Neuigkeiten unseres Vereinsvorstandes.
Antworten
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2711
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Alles Gute für 2023!

Beitrag von ulme*326 »

Auf diesem Weg möchte ich allen Busbesatzungen eine unfall- und pannenfreie Saison 2023 wünschen.
Ich hoffe, wir sehen uns auf einem der zahlreich anstehenden Treffen, zu einem Workshop oder einem Arbeitstreffen, oder aber auf einer der großen Oldtimermessen an unserem Clubstand!

Allzeit flinke Kipphebel* (*Knieriem),
Euer Andreas,
im Namen des gesamten Vorstands

PS: ich habe bewußt Torstens Formulierung der Neujahrsgrüsse aus den vergangenen Jahren übernommen weil sie nicht nur gut ist sondern auch nicht schöner zu formulieren ist.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten