Referat, das aktives Mitglied sucht!!

In diesem Forum finden Sie alle wissenswerten Neuigkeiten unseres Vereinsvorstandes.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Wohnt im T2!
Beiträge: 1211
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 » 18.10.2003 12:20

Hallo!

Das Referat "Vereinskontakte Inland/Ausland" sucht noch ein aktives und zuverlässiges Mitglied zur Übernahme und entsprechendem Ausbau.

Voraussetzung ist "gutes Englisch in Wort und Schrift" (eher als Witz gemeint, aber nicht ganz unrichtig, denn mehr als die Hälfte der Kontakte werden in Englisch geführt...) und die Anbindung an Email und Internet.

Hier gibt es ein Riesenpotential und wer Spaß und Zeit hat kann sich hier richtig reinwerfen.

Außer der Tatsache, dass erwartet wird, dass hier regelmäßig mal was im BuKu erscheint wird kein Ergebnis erwartet. Wenn sich aus dieser Tatsache ein reges Treiben und gegenseitige Besuche und Freundschaften entwickeln ist die gewollt und wäre Klasse!

Ich habe das mal angefangen, es ist aber aus Zeitmangel ein wenig in den Hintergrund geraten. Ordner gibt es von mir per Post und auch eine Emailadresse mit POP vom Florian. Nach Einarbeitung ist das ein Selbstläufer mit kurzer Rücksprache mit dem Vorstand in Bezug auf die Aufnahme von b-Mitgliedern, also solchen, die Mitglieder auf Gegenseitigkeit sind. In der Vergangenheit haben diese Kontakte nicht nur ein nettes Hin und Her als Ergebnis gehabt, sondern auch die Tatsache, dass schonmal unsere Sondermodelle nach USA und Australien verschifft wurden. Das ist natürlich nur ein Nebeneffekt.

Ich gebe das gerne ab, damit hier endlich wieder was passiert.

Wer hat Lust? Einfach mailen an vorsitz@bulli.org

Grüße,

Roland *19
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast