Der BuKu Nr. 40 - Ein neues Redaktionsteam am Start!

In diesem Forum finden Sie alle wissenswerten Neuigkeiten unseres Vereinsvorstandes.
Antworten
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 1697
Registriert: 08.09.2009 16:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Wohnort: Bad Homburg v. d. H.

Der BuKu Nr. 40 - Ein neues Redaktionsteam am Start!

Beitrag von GoldenerOktober *001 » 12.03.2013 23:53

Liebe IGler, liebe Forianer,

nach dem zurückliegenden BuKu-Desaster habe ich die Freude, Euch einen neuen Chefredakteur vorstellen zu dürfen! Nach der Organisation eines Jahrestreffens und zahlreicher konstruktiver Beiträge auch hier im Forum bin ich ruhigen Gewissens, die Redaktion künftiger BuKus in die Hände von *186 Sören Schöttler legen zu können. Seine Vorstellungen von Inhalt und Gliederung, Präsentation und Pünktlichkeit sind mit Augenmaß hoch gesteckte, aber auch durchaus ernsthafte und realistische Ziele. Ein mir ebenfalls innewohnendes Credo, weshalb ich mit Freude seinem Redaktionsteam angehöre und somit nach 14 Jahren erstmals wieder direkt an der Produktion eines BuKus beteiligt bin.

So darf ich nun Euch alle bitten, den nächsten, bereits im Juli erscheinenden BuKu mit der Nummer 40 mit Euren Beiträgen zu füttern. Dabei wird sich von der noch so kleinen Anekdote über technische Basteleien, Schraubererfahrungsberichte und Technikverbesserungsvorschläge bishin zu umfangreichen Reiseberichten oder Restaurationen für alle Eure Eingaben ein Platz finden lassen. In den nächsten Tagen werde ich die Redaktionsanschrift über bulli.org schalten lassen, und Sören wird sich als frischgebackener Chefredakteur einer bundesweit halbjährlich erscheinenden Nachrichtengazette höchster Qualitätsansprüche :thumb: auch selbst hier noch vorstellen.

So hoffe ich, es mögen sich Konstanz und Qualität die Hände reichen!

Torsten Knieriem,
Schriftführer
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast