Umstellung der Webseite

In diesem Forum finden Sie alle wissenswerten Neuigkeiten unseres Vereinsvorstandes.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Beitrag von Wolfgang *136 »

Hallo,
ich bin gerade dabei die Bulli.org Seite komplett zu erneuern. Folgende Features sind bereits eingebaut bzw. plane ich:

- interner Mitgliedsbereich
- Webportal mit integriertem Forum (dieses Forum wird dann schliesen)
- diverse Downloadmöglichkeiten für alles mögliche.

Das ganze baut auf einem Content Management System auf, sodass mehrere Redakteure am Inhalt der Seite arbeiten können. Ich hoffe, dass dadurch etwas mehr Inhalt und Leben in die Seite kommt.

Anregungen bitte an mich unter webmaster@bulli.org senden.

Geplanter Start ist der 01.Mai wenn nix mehr gravierendes passiert.

Also laßt Euch überraschen! Einen kleinen Vorgeschmack findet Ihr <a href='http://www.bulli.org/bilder/vorschau_klein.JPG' target='_blank'>hier</a>

Gruss Wolfgang
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Beitrag von Wolfgang *136 »

Hallo,
die Seite ist fertig, ich warte jedoch auf ein paar Updates der Software die eigentlich für den 23.04. angekündigt waren, jetzt jedoch erst nächste Woche erscheinen sollen. Ich werde die Updates dann auf meinem Server ausgiebig testen, bevor ich Sie offiziell hochladen.
Also bitte noch ein klein wenig Geduld haben.

Gruss Wolfgang *136
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Beitrag von Wolfgang *136 »

Die Updates sind da und zum Teil auch eingespielt. Wer sich die Seite mal als Vorschau anschauen will kann das <a href='http://vwbus.darktech.org' target='_blank'>hier</a> tun.
Registriert Euch bitte aber noch nicht und seht über Fehlermeldungen hinweg. Es dauert halt noch ein paar Tage.

Gruss Wolfgang
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Antworten