Webmaster gesucht

In diesem Forum finden Sie alle wissenswerten Neuigkeiten unseres Vereinsvorstandes.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Wohnt im T2!
Beiträge: 1211
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Webmaster gesucht

Beitrag von Roland *19 » 31.07.2008 10:51

Hallo zusammen! :!:

Wolfgang, unser Webmaster wird seinen Job aufgeben. Es wird also ein neuer Webmaster gesucht. Hier haben wir uns auch schon Angebote von Firmen machen lassen, aber es sollte doch möglich sein in einem so großen Verein einen Spezi zu finden, der langfristig und kontinuierlich Spaß dran hat unsere Seiten zu betreuen, oder?

Es geht um http://www.bulli.org und die dazu gehörigen Seiten und Alles, was so dahintersteckt. Die Seiten müssen mal komplett neu aufgesetzt werden. Ein neues, aktuelleres Contend Management System für die Hauptseite und die Jahrestreffenseite, mehr Sicherheit vielleicht für unsere E-Mails und den Shop usw.

Im Zweifel kann man das eine Firma machen lassen und der neue Webmaster übernimmt "nur" die Wartung.

Wie auch immer, vielleicht finden wir ja hier schonmal Interessenten.

Fragen gerne schonmal hier oder auch per Email an vorsitz@bulli.org :!:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

Benutzeravatar
Roland *19
Wohnt im T2!
Beiträge: 1211
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 » 12.08.2008 17:22

Wir freuen uns Euch Allen mitteilen zu können, dass sich jemand gefunden hat, der die Sache übernimmt.

Es ist unser Neu-Mitglied Ralph Richter in Flensburg.

Er ist Besitzer einer Internet-Agentur und übernimmt das Referat ab September ehrenamtlich.

link zu seinen "Referenzen": http://www.lichtflut-medien.de/

@aps: Bitte diesen Thread schließen.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast