[Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Benutzeravatar
aps
*
*
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von aps » 26.05.2016 13:38

:respekt: :thumb: :gut: :gut: :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

Sahnepaul
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 15.03.2013 16:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Sahnepaul » 26.05.2016 23:39

:knuddel: für'n :respekt:

In meinem Umfeld fährt ja der ein oder andere (am Sonntag...) Oldtimer (ich nur von Mo-Sa) - die wundern sich regelmäßig daß die Pritsche noch RICHTIG benutzt wird.
Ich glaub ich muß auch mal bei ner Oldtimerrallye mitmachen, 1965er Lescha Beton-Mischmaschine auf die Ladefläche gezurrt und ab - also als Gegenpol zum glänzenden Lack und Chrom :lol:

Benutzeravatar
Ray
T2-Meister
Beiträge: 110
Registriert: 22.06.2015 21:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 874

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Ray » 27.05.2016 18:35

Was würde ich nur ohne die geräumigen Bullis machen...

Auch ein 69er Westfalia SO60 ist mit ausgebautem Spülenschrank ein sehr praktisches Auto.

Mülleimer rausstellen vergessen? - nicht schon wieder - und natürlich randvoll.
Am gleichen Tag kann ich diese (kulanterweise) kostenfrei auf der Deponie im Nachbarort leeren.
Bei der Gelegenheit kann ich gleich die Winterreifen des T5 und
den Enduro-Radsatz beim Reifenhändler holen.

Bauschutt würde ich mir jetzt verkneifen, aber die ganz alltäglichen Erledigungen
meistert dieses 47PS-Auto mit Bravour und Spaß macht es auch noch. :thumb:

Gruß aus Franken - Ray

Bild

Benutzeravatar
aps
*
*
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von aps » 28.05.2016 18:07

Moin,
Sahnepaul hat geschrieben::knuddel: für'n :respekt:

In meinem Umfeld fährt ja der ein oder andere (am Sonntag...) Oldtimer (ich nur von Mo-Sa) - die wundern sich regelmäßig daß die Pritsche noch RICHTIG benutzt wird.
Ich glaub ich muß auch mal bei ner Oldtimerrallye mitmachen, 1965er Lescha Beton-Mischmaschine auf die Ladefläche gezurrt und ab - also als Gegenpol zum glänzenden Lack und Chrom :lol:
wenn ich zum Käfertreffen nach Dorsten fahre, ist meistens irgendwas im T2a Kombi. Kreissäge, Schüppen, Speisfässer, volle blaue Säcke ... :thumb:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

Benutzeravatar
IngoLaenen *753
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 14.10.2013 13:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 753
Wohnort: 47918 Tönisvorst

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von IngoLaenen *753 » 10.06.2016 21:18

Heute mal kurz mit dem Bulli und dem Pferd in die Klinik zur Impfung und Checkup.

Bin noch nicht dazu gekommen an meinen Neuen (Sharan 7N) die AHK zu montieren. :D

Die Öltemperatur war auf der Landstraße bei max. 110°C. Ich denke das ist doch ohne zusätzlichem Ölkühler voll OK.

Gruß Ingo
Dateianhänge
IMG_20160610_144740.jpg
IMG_20160610_144618.jpg
Bild

Sahnepaul
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 15.03.2013 16:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Sahnepaul » 12.06.2016 12:42

Das sind 1036 kg und 800g:
Bild
Von solchen Fuhren gab's 11.

Nun is aber feddich. :jump:

Die Pritsche kriegt jetzt ein paar Streicheleinheiten und in nächster Zeit nur etwas Grünschnitt ins Kreuz.
Obwohl...die alten Terassenplatten müssen noch weg... :mrgreen:

Sahnepaul
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 15.03.2013 16:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Sahnepaul » 17.01.2017 23:14

-8°C...Luft gefriert nicht, Luft kocht nicht, Luft heizt nicht - aber er läuft :mrgreen:

Bild

Auf zum verrückten Möbelhaus - Fremdkörper in der Neuwagenversammlung (gut, Landy mal außen vor):
Bild

Schee war's...und wieder ab in die Garage, in die linke :D
Bild

Rennkäfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.2008 22:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Rennkäfer » 20.01.2017 01:34

Das sind 1036 kg und 800g:
Bild
Von solchen Fuhren gab's 11.
:respekt: :respekt: :respekt:
Hatte meinen Bully letztes Jahr auch mal arg gequält, ca. 1,4 t Kies (in Mörtelwannen) von der Kiesgrube geholt... aber das mach ich nicht mehr, habe es ihm hoch und heilig versprochen!

Benutzeravatar
Matthias S.
T2-Süchtiger
Beiträge: 1017
Registriert: 24.08.2012 22:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 358
Wohnort: Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Matthias S. » 18.09.2017 23:57

Darf es etwas länger sein? 11,50m sind zu toppen. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zu erwähnen wäre noch, dass bei den 18% Steigung ganz schön Gummiabrieb von den Antriebsrädern zurück blieb.

Grüße, Matthias

Benutzeravatar
busfahrer71
T2-Süchtiger
Beiträge: 235
Registriert: 21.10.2008 21:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 303
Wohnort: Borgstedt

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von busfahrer71 » 27.04.2018 18:08

Hallo,
was eure Pritschen leisten ist nicht zu toppen.
Trotzdem muss auch mein Typ23 arbeiten und
heute einen "Monstersack" Glaswolle transportieren.
Passte gerade so rein...
VG - Oliver
Dateianhänge
T2a Kombi 2.jpg
copyright busfahrer71
T2a Kombi 1.jpg
copyright busfahrer71

Benutzeravatar
rallybug
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2012 20:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Utah, USA
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von rallybug » 11.07.2018 20:12

Bild

Bild

Bild
1979 Siebensitzer mit z-Bett

Rallybugs

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste