fluxkompensator

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
Benutzeravatar
Grim99
T2-Meister
Beiträge: 124
Registriert: 08.07.2018 06:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Wohnort: Hamburg

fluxkompensator

Beitrag von Grim99 »

Wir hatten ja noch den alten kaputten delorean dmc in der Halle. Da ich mit meinen Motor nicht weitergekommen bin, habe ich mal den Motor umgebaut ne Bananenschale reingeworfen, und siehe da der Motor funktioniert noch :mrgreen: :jump:
Dateianhänge
7D312EE9-1DFB-4D3B-9353-1934ED14BFAC.jpeg
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 3833
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wohnort: Wiefelstede

Re: fluxkompensator

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin,

du meinst du hast den Bus jetzt auf Mr. Fusion umgebaut?

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Vorstand IGT2
Beiträge: 1931
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Wohnort: Bad Homburg v. d. H.

Re: fluxkompensator

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Auch ne umweltpolitisch einwandfreie Lösung!
Zeigst Du uns den Bauplan? Möglicherweise läßt sich ja die ganze Forenflotte so umrüsten - das wäre ja ein wegweisendes Projekt mit hohem Akzeptanzfaktor...!
Ich stelle dann die Mülltonne heute abend schon mal nicht raus...

Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2217
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: fluxkompensator

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

... dann macht Torstens Claim "Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen..." keinen Sinn mehr. Schade!

Aber dafür wäre das Reifenproblem gelöst.

Schönes Bild übrigens.
Benutzeravatar
Grim99
T2-Meister
Beiträge: 124
Registriert: 08.07.2018 06:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Wohnort: Hamburg

Re: fluxkompensator

Beitrag von Grim99 »

Ich war die ganze Zeit im Tiefflug ;-) unterwegs, um den TÜV vorzubereiten.
Danke für die netten Reaktionen.
Bild
Antworten