Eure Wohnwagen!

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5731
Registriert: 12.05.2008 07:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Wohnwagen!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo,

schönes Teil -
so wie Du es beschreibst leider dann auch richtig viel Arbeit... er muss komplett auseinander.
(d.h. alles raus, Aussenbleche ab, Rohrrahmengestell entrosten/ersetzen, Holzarbeiten, und Neuaufbau.)
Ich bekomme gleich Mitleid, würde gerne selber ran, bekomme dann aber Ärger mit meiner Liebsten :wink:

Am besten im Eriba Forum anbieten,
https://www.eriba-touring-club.de/ETC-Forum/
(bevor er verschandelt wird als Bauanhänger oder eine-Woche-Wacken-Zeltersatz-schwarz-Spraydosen-lackiert. :evil: )

Eriba-Pan Grüße aus Berlin,
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3530
Registriert: 15.09.2008 19:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Eure Wohnwagen!

Beitrag von Polle »


Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:
(bevor er verschandelt wird als Bauanhänger oder eine-Woche-Wacken-Zeltersatz-schwarz-Spraydosen-lackiert. :evil: )
Also eine-Woche-Wacken-Zeltersatz-schwarz-Spraydosen-lackiert ist schon irgendwie ziemlich geil.

Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5731
Registriert: 12.05.2008 07:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Wohnwagen!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

so bei eBucht-Kleinanzeigen leider schon gesehen...
ohne abkleben von Fenstern o.ä.... immer drauf mit matt schwarz... :roll:

So etwas finde ich eher traurig... und wenig künstlerisch wertvoll.
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1278
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Eure Wohnwagen!

Beitrag von bulli71 »

Die belgische Massenware Constructam ist gegangen, der seltenere holländische Biod 400 neu bei uns eingezogen.

Jetzt muss man nur noch wieder Urlaub machen können...🤔
Dateianhänge
20210417_162354.jpg
Benutzeravatar
BullerbüBus
T2-Profi
Beiträge: 77
Registriert: 26.08.2018 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 946
Wohnort: Wolfsburg

Re: Eure Wohnwagen!

Beitrag von BullerbüBus »

Puuh .. das passt ja perfekt. Sehr schön.
Könnte man da mal Bilder von innen sehen..?

Gruß Mike
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1278
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Eure Wohnwagen!

Beitrag von bulli71 »

Mach ich sobald die Polster im 90er Stil Vergangenheit sind. Das tut echt in den Augen weh:-). Hat aber eine geschickte Aufteilung und ist für seine Größe recht leicht. Außerdem komplett GfK, also nie wieder Alufraß.
Antworten