[Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 1482
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von bullijochen »

hahhaa der is ja mal knuffig :gut:
Bild
Mikafafreund
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2017 16:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Mikafafreund »

Hallo alle zusammen,
Ich habe den Eintrag erst heute gelesen. Zur Motorfrage: Es ist ein Austin A 50 Motor verbaut, der 1489 ccm Hubraum und 48 PS Leistung hat. Dieser wurde 1956/57 eingebaut. Ursprünglich war ein wassergekühlter Heinkel-Motor mit 1100 ccm und 40 PS eingebaut. Dieser war aber sehr anfällig und nicht zuverlässig. Den VW-Motor im Tempo-Matador gab es nur bis 1951, da ja dann der VW-Transporter auf dem Markt war und man keine Konkurrenz unterstützen wollte. Der Austin-Motor läuft auch jetzt im Jahr 2020 noch einwandfrei, ohne größere Reparaturen
Deleted User 1332

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Deleted User 1332 »

Benutzeravatar
Daniel K.
T2-Profi
Beiträge: 86
Registriert: 03.08.2008 18:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 510

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Daniel K. »

1446CF63-231E-4B32-982D-B4F770B3510E.jpeg
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2243
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 358
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

... niedlich ist auch die kleine Hundehütte dahinter. Aber warum hat er die falsch herum angehängt :versteck: ...
Antworten