Radar Bulli

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 1637
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Radar Bulli

Beitrag von bullijochen »

Gibt es noch ein paar mehr Bilder vom Radarbus? Finde den ja voll spannend..
Gruß Jochen
Gruß Jochen :bier:

Bild
tomatensaft
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2021 21:17

Re: Radar Bulli

Beitrag von tomatensaft »

Kann noch welche machen. Was interessiert dich denn? Der Innenraum ist definitiv nicht mehr original. Da war ja mal ein Büro drin. Inzwischen eine Schlafbank und Schränkchen.

Spannend zu erwähnen ist dass die Fronttür aus GFK gefertigt ist. Der Scheibenwischer wird mit einem separaten Schalter aktiviert.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5971
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Radar Bulli

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Na, solche Besonderheiten sind doch interessant...
wie Scheibenwischerlösung dafür, aber auch Fronttürmechanik... Verstärkungen...
meist gibt es ja nur sehr alte unscharfe Bilder von außen:
Bildschirmfoto 2021-08-30 um 12.09.37.png
(Bildausschnitt aus "Gute Fahrt", Dezember 1972)

Bist Du denn auch mal auf Oldie-Treffen?
Z.B. jetzt Samstag ab 10:00 Spargelhof Kremmen https://www.kaeferclub-oranienburg.de
oder alt VWs jeden 2. Dienstag im Monat z.B. 14.9. ab 18:00 OBI-Parkplatz, Nonnendammallee 121

Grüße aus Berlins Nord-Westen
tomatensaft
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2021 21:17

Re: Radar Bulli

Beitrag von tomatensaft »

Na dann kommen wir doch einfach am 14.09 nach spandau.
tomatensaft
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2021 21:17

Re: Radar Bulli

Beitrag von tomatensaft »

Bis wann lohnt es denn zu kommen? Würden 19:30 schaffen
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5971
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Radar Bulli

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Schön Euch heute kennengelernt zu haben - und Euren mittlerweile einzigartigen Radar-Bulli alias "Flash" :gut: :respekt:

Einladung für Sonntag als "Private Nachricht" hier im Forum (siehe oben)...
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 451
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Radar Bulli

Beitrag von KaiBLN *529 »

Ist wohl wieder im Angebot:
"Hallo liebe 2T Freunde, da ich mich zur Zeit öfter im Krankenhaus befinde, als das ich den Bulli fahren kann, spiele ich mit dem Gedanken ihn zu verkaufen. Bei Interesse, bitte PN ."
https://www.facebook.com/groups/1710868 ... ent_follow
T2b Radar.jpg
Bild
Bild
Antworten