Das wäre auch ein super Ausstellungsthema - aber was wird wohl hier abgehen, wenn wir den erste Transit kaufen))))clipperfreak hat geschrieben:Hier eine 75er Transe, mit orig. 68000km, 1. Hand, welche ich wegen fehlendem Vergaser 12 Jahre draussen stehen liessund jetzt verkauft habe.
Hätte ich evtl. IG anbieten sollen als Museumsfahrzeug, als Vergleichsfahrzeug zu T2![]()
![]()
![]()
FW177 hat geschrieben:He Klaus was schlägst du denn bei dem T3 daneben einfach die Heckscheibe ein![]()
Ist det T2 auch zu verschenken? :unbekannt:clipperfreak hat geschrieben:FW177 hat geschrieben:He Klaus was schlägst du denn bei dem T3 daneben einfach die Heckscheibe ein![]()
aus Frust weil ich den Transit fast verschenkt habe![]()
Das ist doch nen T3!Andi hat geschrieben:Ist det T2 auch zu verschenken? :unbekannt:clipperfreak hat geschrieben:FW177 hat geschrieben:He Klaus was schlägst du denn bei dem T3 daneben einfach die Heckscheibe ein![]()
aus Frust weil ich den Transit fast verschenkt habe![]()
Ach den, na Adlerauge sei wachsam!aircooled68 hat geschrieben:ganz hinten steht noch einer. Neben dem Bauwagen. Davor ein T4?
FW177 hat geschrieben:Ach den, na Adlerauge sei wachsam!aircooled68 hat geschrieben:ganz hinten steht noch einer. Neben dem Bauwagen. Davor ein T4?