[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Vieleicht wohnt ja einer von euch in´der Gegend und rettet den. Als ich da vorbei gefahren bin, war mein Anhänger schon belegt.
Mich wundert es immer wieder das man so was noch findet.
Mich wundert es immer wieder das man so was noch findet.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Zwar nicht am Wegesrand aber am Strassenrand fotografiert bei Abholung meiner Doka diesen noch schnell fotografiert, diese traumhafte T2b Doka von 10/72 also einer der ersten 73er mit originalen 26000km und voll funktionsfähiger Ausstattung habe ich an einen Stammkunden welcher jetzt den 3. hochpreisigen T2 bei mir gekauft hat, vermittelt.
Mein Kunde holt den in den nächsten Tagen ebenfalls ab und wird dann in den Münchner Raum überführt. Übrigens der Käufer hat das Teil bis heute nicht live gesehen, sondern hat den vor 3 Monaten nur anhand einiger Bilder gekauft und bereits längst bezahlt

Aber was kann man auch bei so einem herrlichen Teil falsch machen...
Edit aps: Bilder nochmals direkt eingebunden vom Bildhoster. Bitte oben nachlesen und entweder Bilder ohne Werbung einbinden oder auf den Forenserver hochladen. Es ist auch möglich, siehe hier, die Bilder von Bilder-Hostern direkt einzubinden. dazu bedarf es eines Tricks. Allgemein: Bitte aber nicht größer als 800 Pixel in der Breite.
Mein Kunde holt den in den nächsten Tagen ebenfalls ab und wird dann in den Münchner Raum überführt. Übrigens der Käufer hat das Teil bis heute nicht live gesehen, sondern hat den vor 3 Monaten nur anhand einiger Bilder gekauft und bereits längst bezahlt

Aber was kann man auch bei so einem herrlichen Teil falsch machen...
Edit aps: Bilder nochmals direkt eingebunden vom Bildhoster. Bitte oben nachlesen und entweder Bilder ohne Werbung einbinden oder auf den Forenserver hochladen. Es ist auch möglich, siehe hier, die Bilder von Bilder-Hostern direkt einzubinden. dazu bedarf es eines Tricks. Allgemein: Bitte aber nicht größer als 800 Pixel in der Breite.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Pisten Bulli!!!
Neulich beim Skifahren in der Schweiz entdeckt
Neulich beim Skifahren in der Schweiz entdeckt
Hi,
war gerade in Marokko arbeiten.Da fahren auch noch einige T2 rum.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Haben die keinen Rost oder sieht das nur auf die Ferne so aus?busfahrer71 hat geschrieben:Hi,
Hi bigbug,
ganz genau hab ich nicht nachgesehen, aber die wurden alle überlackiert.
Nehme an die werden ganz schön geschunden, aber die Mechaniker dort kriegen alles irgendwie
improvisiert wieder hin.Zumindest waren die Wagenheberaufnahmen immer noch ganz vorhanden.
ganz genau hab ich nicht nachgesehen, aber die wurden alle überlackiert.
Nehme an die werden ganz schön geschunden, aber die Mechaniker dort kriegen alles irgendwie
improvisiert wieder hin.Zumindest waren die Wagenheberaufnahmen immer noch ganz vorhanden.
Naja, Lack haben sie ja.
Aber keine Bremsen.
Aber keine Bremsen.

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Polle hat geschrieben:Naja, Lack haben sie ja.
Aber keine Bremsen.
wobei der Zwitter vom Blech her echt sehr gut aussieht, alle Falze, Fugen dort wo sie sein sollen

Die Farbkombi ist ja auch fast original

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hi,
Lust auf ne Reise nach Marokko? Ich kann euch Ort und Strasse geben wo die beiden Busse stehen.
Allerdings hab ich die Leute vom Zoll dort kennen gelernt und das dürfte kein Spass werden die Busse
da rauszuholen. Und man muss Französisch sprechen, denn mit Englisch kommt man da nicht weit!
Zumindest an den offiziellen Stellen(Sturheit nicht ausgeschlossen).

Lust auf ne Reise nach Marokko? Ich kann euch Ort und Strasse geben wo die beiden Busse stehen.
Allerdings hab ich die Leute vom Zoll dort kennen gelernt und das dürfte kein Spass werden die Busse
da rauszuholen. Und man muss Französisch sprechen, denn mit Englisch kommt man da nicht weit!
Zumindest an den offiziellen Stellen(Sturheit nicht ausgeschlossen).