In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Höhö.
Da hab ich auch noch eins. Geschossen am letzten Wochenende. Man zähle zie Bullis und bedenke, daß es dort nur eine Zapfsäule gab.
Wir habens dann aufgegeben und die Hälfte ist bei der nächsten Tanke eingekehrt.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Habe grad mal ein bisschen auf dem Taschenrechner rumgeklopft: Gemessen an heutigen Preisen ist Sprit im Gegenwert von 60.000 € durch den Tank meines Bullis gegluckert.
Es gibt Sachen, die sollte man nicht machen. Sprit ausrechnen, gesamte Beiträge an Vollkasko- oder Krankenzusatzversicherung, Mieten oder Leasingraten. Kann nicht glücklich machen.
boggsermodoa hat geschrieben:Habe grad mal ein bisschen auf dem Taschenrechner rumgeklopft: Gemessen an heutigen Preisen ist Sprit im Gegenwert von 60.000 € durch den Tank meines Bullis gegluckert.