Putting the bus to work
z.T. echt schockierend

Was ist daran schockierend? Warte mal, bis ich andere Ladebilder von unseren Bussen zeige ... Vielleicht darf ich auch was von Kumpel Holger zeigen. Alles normal.room66 hat geschrieben:Wer noch eine ganze Menge anderer Bilder mit schwer beladenen T2's sehen möchte: im Samba.com-Forum gab es dazu unlängst einen ähnlichen Thread:
Putting the bus to work
z.T. echt schockierend
zum glück und ich dachte schon da liegt noch der Vorbesitzer drin, der seinen geliebten T2 aufkeinenFall verlassen wollteklang-architekt hat geschrieben:
Und nochmals Umzugshelfer: Keine Angst, hab keine Leichen aus´m Keller entsorgt,
für einen befreundeten Medi-student nen Umzug gefahren
Ich lach mich schlapp, der war gut!clipperfreak hat geschrieben:zum glück und ich dachte schon da liegt noch der Vorbesitzer drin, der seinen geliebten T2 aufkeinenFall verlassen wollte
clipperfreak hat geschrieben:zum glück und ich dachte schon da liegt noch der Vorbesitzer drin, der seinen geliebten T2 aufkeinenFall verlassen wollteklang-architekt hat geschrieben:
Für den einen schockierend, für den anderen die ganz normale Nutzung eines Transportfahrzeug, wenn auch zumeist auf regenfreier und garantiert auf salzfreie Zeiten beschränkt.room66 hat geschrieben:Wer noch eine ganze Menge anderer Bilder mit schwer beladenen T2's sehen möchte: ... z.T. echt schockierend