In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Hallo,
nein Klaus war n 74 er aber untenrum halt nicht mehr so frisch... weißt ja wie das so ist wenn man jung und dumm ist heute würde ich den herrichten
gruß
Hallo Miteinander, hab hier auch noch nen Verflossenen... konnte den leider nicht mitnehmen von Down under. Fuer die davor muss ich erstmal Bilder einscannen.
Gruss Christine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
diese merwürdigen Ersatzrad-Teile habe ich auch schon in englischen Zeitschriften "bewundert" (die Engländer holen ja ganz gerne Autos aus Aussieland und Neuseeland). Für mich vollkommen verrückt, wie sich das Konstrukt nach vorne neigt - aber ich glaube, das soll so.
Irgejemand ne Erklärung für den tieferen Sinn? Ist das eingebaute Knautschzone des Gestells, wenn da vorne mal ein Känguru gegenhüpft?
@christine: das ist doch irgendwie Doormobile oder sowas, nicht? Hast Du da auch mal Innenaufnahmen von?
Hi Harald,
war nur die kleine Klappbank drin... und sonst dreckiger Teppich. Und ja, das Ding da vorne ist fuer/ gegen Kangaroos. Die Tiere sind auch nicht so klein... und damit eine Gefahr.
Gruss, Christine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehemaliger und erster Bulli, der leider wie bei Christine in down under bleiben musste , wo er hoffentlich noch viele, viele Backpacker quer durch den Kontinent der Kangurus bringt . Mehr zum Bus gibts bekanntlich hier.
@Christine: Erzähl doch mal was über euren Trip in OZ! Welche Route, Pannen, Reiseabenteuer...?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Robin,
war kein Urlaub, sondern wir haben dort gelebt. Werde trotzdem mal in der Rubrik Reisen etwas mehr reinstellen. Hier nur wie man sieht auch ein Temperaturproblem, und Christine wenn sie es geschafft hat den Bulli wieder flott zu machen
Gruss, Christine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.