[Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
slashman78
T2-Süchtiger
Beiträge: 416
Registriert: 09.01.2008 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von slashman78 »

So, auch ich hatte mein „erstes Mal“ jetzt hinter mir. Dezenter Schmuck stand im Vordergrund.
D68035FD-C423-4075-9322-FCDDAE58370E.jpeg



Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
MoH
T2-Fan
Beiträge: 33
Registriert: 22.09.2013 14:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von MoH »

Auch unser Schmuckstück durfte uns jetzt zu unserer Hochzeit fahren... 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.2014 21:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von GTJA790 »

Wir hatten dieses Jahr die Hochzeit unser Tochter. :D
IMG_7686 2.jpg
IMG_7690.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 1008
Registriert: 18.12.2015 22:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von woita »

Nachdem die Kohle/Ruß-Brocken der Diesellok und auch der ganze Staub vom GO-Ausflug abgewaschen waren, durfte gestern die Deko dran:
IMG_1264.JPG
IMG_1265.JPG
IMG_1267.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T2a BJ.68
Benutzeravatar
Lebbold78
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 30.09.2018 09:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von Lebbold78 »

Servus,

endlich komme ich dazu, die Bilder unseres Bullis einzustellen.
IMG_1021.jpg
IMG_1019.jpg
Viele Grüße und Frohe Weihnachten
Lebbold
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1115
Registriert: 24.04.2012 11:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von T2Arizona »

Hallo,
ich habe auch zwei Dekorier-Vorschläge für eure Hochzeitsfahrten.
Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1115
Registriert: 24.04.2012 11:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von T2Arizona »

Hallo zusammen!
Auch wenn vieles momentan anders ist und Corona ein großes Fest oder eine volle Kirche verhindert - die Liebe ist nicht zu bremsen :D
Sonnige Grüße aus Bayern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1115
Registriert: 24.04.2012 11:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von T2Arizona »

Hallo,
ich durfte wieder eine Hochzeit fahren.
(schon letztes Jahr)

Schöne Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 18:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von Andreas76 »

Hatte auch schon letztes Jahr wieder einen "Auftritt" vor dem Rathaus in Freiburg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chrfen
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 31.01.2020 08:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Beitrag von chrfen »

#Hochzeitsbulli Hochzeitscamper :-)
bei bedarf einfach PN
KP_100623-31.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1978 T2 Westfalia Champange Edition
Bild

1989 T3 Transporter Camper 2.1 DJ WBX
1991 T3 Transporter Camper 2.1 MV WBX