In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Toni43 hat geschrieben:Ist zwar kein Bulli aber so einen Transport mit Hanomag und Käfer sieht man auch nicht mehr jeden Tag.
ich seh aber keinen Hanomag sondern "nur" einen Benz
Der wurde von Hanomag hergestellt und von Benz vertrieben. Im Zulassungsschein steht als Marke Hanomag.
ja du hast natürlich Recht wollte dich nur aus der Reserve locken , allerdings war Hanomag-Henschel zu der Zeit schon von Mercedes aufgekauft worden :unbekannt: :unbekannt:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 17.01.2010 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
Ja, um die Giardinera wars schade, aber die ist irgendwie an Zeitmangel gescheitert...Hat 2 Jahre nur rumgestanden, dann habe ich sie weiterverkauft.
Aber da wir gerade bei Fiat gelandet sind... Zugfahrzeug war aber ein VW Passat!
Gruß
Daniel
schoen, ein bischen saubermachen, reifen aufpumpen und los geht´s. im open forum habe ich einen link zu den bildern der interclassic in maastricht gepostet. da ist ein otto vu bei, der fuer schlanke 450.000 .-€ angeboten wurde. gut, er war auch schon sauber gemacht und der luftdruck stimmte auch....