Steht da schon seit Jahren und modert vor sich hin, Besitzer "kann sich nicht entscheiden" was er mit ihm machen will

Demnächst gibts vlt. noch ein Bild von nem ehemaligen Bus vom lieben Clipperfreak

...In etwas besserem Zustand

Grüße Michi
Habe ich auch noch nie gesehen, wo stehen die denn in Köln ?tikimoto hat geschrieben:Die beiden seh ich öfters mal, aber nie die Besitzer. Jemand von hier?
Der orangene Westi steht oft in der Nähe vom Rewe an der Subbelrather in Ehrenfeld, den Grünen sehe ich immer am Luxemburger Wall. Hätte gedacht, der Grüne ist schonmal übergetüncht worden. Den habe ich letztens sogar mit meiner Fuffi (Vespa V50) auf der Inneren Kanalstraße mit gefühlten 40 km/h überholt.BulliUli hat geschrieben:Habe ich auch noch nie gesehen, wo stehen die denn in Köln ?tikimoto hat geschrieben:Die beiden seh ich öfters mal, aber nie die Besitzer. Jemand von hier?
Übrigens, da bestätigt sich es wieder : taigagrün in Nichtneulack sieht einfach sche.... aus. Alle anderen Altlackbullifarben sehen besser aus als Neulackbullifarben. :unbekannt:
Gerüchten zufolge sollen die Schwaben die zweitgrößte Minderheit in Berlin sein. Aber ich glaub das Gerücht stammt noch aus der Zeit als der Osten noch nicht geöffnet war.mr_639 hat geschrieben:WULLE in Berlin???
Tja wir SCHWABEN sind halt überall