In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
aps hat geschrieben:Wahnsinns-Erlebnistour. Aber für das Geld hättet Ihr in D auch so einen Bus finden können. Viel Spaß beim Aufmöbeln allemal. Ist doch für Deinen Kumpel, oder?
Weißt ja gar nicht was wir bezahlt haben
Jap is für meinen Kumpel. Sind ihn grad am bearbeiten das sie zum 1.Mai mitkommen aber er will noch nicht so recht da er sich für den jetzigen Zustand ein wenig schämt.
Eines ist bei diesem Bus besser als bei den fertig restaurierten: Er hat ne Geschichte und man sieht ihn an das er für diesen Zweck wofür er gebaut wurde sehr gut benutz wurd.Mussten uns an jeder Raststätte die Wappen anschauen, hat was echt schönes...
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
FW177 hat geschrieben:...da er sich für den jetzigen Zustand ein wenig schämt.
Eines ist bei diesem Bus besser als bei den fertig restaurierten: Er hat ne Geschichte und man sieht ihn an das er für diesen Zweck wofür er gebaut wurde sehr gut benutz wurd.Mussten uns an jeder Raststätte die Wappen anschauen, hat was echt schönes...
klein.JPG
Schämen muß man sich für Patina aber nicht.
Zu den Aufkleber kann ich nur eines sagen: Schön.
Bei meinem waren drei Scheiben komplett voll, aber ein Vorbesitzer hat sie alle entfernt
der Kasten für 300 Euro mit 1800er Motor, seit 20 jahren tot.
hab ihn zusammen mit meinem jetzt restaurierten abgeholt.
wie geht das hier mit den Bildern einstellen?
BulliUli hat geschrieben:der Kasten für 300 Euro mit 1800er Motor, seit 20 jahren tot.
BulliUli hat geschrieben:der Kasten für 300 Euro mit 1800er Motor, seit 20 jahren tot.
da
Seit 20 Jahren tot???
wenn ich jetzt spontan dran denke was da ein Händler aus NL und einer aus Ösiland in Ihrer anzeige schreiben würden, da könnte man dann von Sahnefahrzeug ausgehen
da
Seit 20 Jahren tot???
wenn ich jetzt spontan dran denke was da ein Händler aus NL und einer aus Ösiland in Ihrer anzeige schreiben würden, da könnte man dann von Sahnefahrzeug ausgehen
nicht ganz tot, die hintere Stoßstange hängt an dem roten, das Getriebe liegt in meinem Ersatzteillager ebenso wie das makellose Armaturenbrett, Kleinteile und das Alu-Riffelblech von Innen muß für einen Kaninchenstall herhalten. Die Zylinderköpfe liegen noch beim Kumi und die Motorverblechung wird bei Zeiten auf neu getrimmt.
da
Seit 20 Jahren tot???
Eben... putzen, polieren und mit "Erstlack" und "leichte Patina" und "ist ja ein über 30 Jahres Auto" für 9500 auf den markt werfen... oder für 12000 im Sofortkauf ins ebay.