Hallo Rüdiger,
sorry ich habe damals bei der Registrierung fälschlicherweise einen Platzhalter eingetragen.
Habe die Nummer entfernt.
[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
-
Elbosso
- T2-Fan
- Beiträge: 35
- Registriert: 06.10.2015 17:27
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Luftgekühlte Grüße aus Nürnberg,
Nico
Nico
-
Rüdiger
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2507
- Registriert: 07.06.2003 20:33
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Alles gut, vielen Dank. 
Viele Grüße von Rüdiger
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
https://stammtisch-ruhrgebiet.bulli.org
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
https://stammtisch-ruhrgebiet.bulli.org
-
Snorre
- T2-Kenner
- Beiträge: 24
- Registriert: 10.07.2014 09:09
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Nach der Probefahrt erstmal Schatten!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
T2Tom
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 925
- Registriert: 22.02.2009 10:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Hallo Sascha,
Dein Bus hat "schöne Schuhe" an
Gefällt mir echt gut
Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. 
-
Elbosso
- T2-Fan
- Beiträge: 35
- Registriert: 06.10.2015 17:27
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Wie geil! Ein Zwillingsbruder
Luftgekühlte Grüße aus Nürnberg,
Nico
Nico
-
Snorre
- T2-Kenner
- Beiträge: 24
- Registriert: 10.07.2014 09:09
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
MichaB
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2551
- Registriert: 09.09.2005 22:08
- IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Bullitreffen Saar
Mal wieder nach Losheim gefahren.
Schönes Treffen.
Mal wieder nach Losheim gefahren.
Schönes Treffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
-
Daniel K.
- T2-Meister
- Beiträge: 101
- Registriert: 03.08.2008 20:42
- IG T2 Mitgliedsnummer: 510
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Heute, nicht gestern: Tour de France gucken irgendwo bei Jülich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
g_hill
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 547
- Registriert: 06.07.2011 22:20
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
..... du warst ganz kurz in der Übetragung zu sehen.
Grüße
Hilmar
Grüße
Hilmar
-
Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6635
- Registriert: 12.05.2008 09:50
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Ostsee (Dierhagen) mit 3 Generationen (damit meine ich nicht die Fahrzeuge) mit eigener Wagenburg


Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung