originales ehem. Berliner Taxi
[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Am Sonntag in Nürnberg Steintribünen VW Treffen gesehen,
originales ehem. Berliner Taxi
originales ehem. Berliner Taxi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
manni90
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 151
- Registriert: 09.09.2014 10:56
- IG T2 Mitgliedsnummer: 532
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
In Rheinbach bei Bonn.
Manni
Manni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Martino
- T2-Profi
- Beiträge: 96
- Registriert: 14.10.2008 13:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Heute auf dem alten Miltärflugplatz in Preschen bei Forst
Viele Grüße Martin
Viele Grüße Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Polle
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3713
- Registriert: 15.09.2008 21:12
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Oh.
Nette Garage.
Nette Garage.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
-
Martino
- T2-Profi
- Beiträge: 96
- Registriert: 14.10.2008 13:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Ja das stimmt,
Und alle leer...
So eine hätte ich auch gerne in Berlin.
Aber mit einem elektrischen Türöffner ...
Und alle leer...
So eine hätte ich auch gerne in Berlin.
Aber mit einem elektrischen Türöffner ...
-
Polle
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3713
- Registriert: 15.09.2008 21:12
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
In Werneuchen stehen noch welche. Aber die guten sind alle weg. Weiter genutzt als Hangar oder umgebaut zum Wohnhaus.
Da wird man wohl nicht ran kommen. Und der Rest ist Kernschrott.
Beim spazieren gehen hab da hab ich aber auch schon so sinniert.
Da wird man wohl nicht ran kommen. Und der Rest ist Kernschrott.
Beim spazieren gehen hab da hab ich aber auch schon so sinniert.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
-
Bel.Air.Boy
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 211
- Registriert: 10.04.2014 12:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Moin,
ok, nicht so ganz gestern aber die letzten drei Wochen in Skandinavien (Schweden und Dänemark). Boah, war das geil!!!
ok, nicht so ganz gestern aber die letzten drei Wochen in Skandinavien (Schweden und Dänemark). Boah, war das geil!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
suomi_bus*818
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1169
- Registriert: 25.08.2012 18:59
- IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Sieht super aus! Mach doch mal einen Reisebericht daraus. Eine Skandinavien Tour steht bei uns auch ganz oben auf der Liste.Bel.Air.Boy hat geschrieben: ↑18.07.2017 09:47 Moin,
ok, nicht so ganz gestern aber die letzten drei Wochen in Skandinavien (Schweden und Dänemark). Boah, war das geil!!!
Erik
-
Peter E.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3118
- Registriert: 04.06.2003 14:08
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Beim Küstendrive
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
-
Andreas76
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 172
- Registriert: 18.02.2008 18:10
- IG T2 Mitgliedsnummer: 230
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Heute im Schwarzwald bei Breitnau nach einer Wanderung mit bestem Wetter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

