In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
René hat geschrieben:Letzte Woche auf der A31 und diese Woche Samstag auf dem Stadtpark Revival
Der Bus ging nach Köln... scheint aber auch schon wieder verkauft, zumindest steht der nicht mehr auf dem Platz an dem ich ihn zuletzt gesehen hab. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219604525
War unten rum richtig knusper auch wenn das die Bilder bei weitem nicht erahnen lassen...
Hm. Als ich den Fritzbus das letzte Mal gesehen hab, war er gar nicht so runtergerockt.
Wenn man genau hinschaut sieht man zwar, daß das Schwarz langsam runter kommt und das eigentliche Orange wieder auftaucht. Aber das Blech und das Innere (ich glaub das war ne Malaga) waren noch in Ordnung.
Insgesamt fand ich ihn nicht verkehrt.
Die Pritsche kenn ich noch gar nicht.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
..die Pritsche war jedenfalls innen gerollt. Also weißes Armaturenbrett, glaube sogar
vom a und dann das Blech mit weißer FArbe gerollt.Türen auch.
Von außen war halt alles beklebt, ist aj auch für Promo-Zwecke gedacht.
Gruss busfahrer71