Saharatour?
[Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
- Olly
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
cool
Saharatour?
Saharatour?
bullistar hat geschrieben: Mein neues SpielzeugMagirus Deutz natürlich auch Luftgekühlt 8,5 l bei 176 PS permanent Allrad.
Was verbraucht der denn so?
Gruss Bernd
Ja aber erst im Winter Marokko, und die wird mit dem Bulli gemachtOlly hat geschrieben:cool![]()
Saharatour?
Auf Straße sind es so 18l, im Gelände werden es so 24l sein habe ich aber noch keine eigene ErfahrungTEH 29920 hat geschrieben:Was verbraucht der denn so?
Moin bullistar,
18 Liter wären nicht so viel - wenns stimmt.
Gelände wirst Du mehr brauchen - wobei es ja Gelände gibt und Gelände.
Mit dem Bus - Typ 4 Motor oder auch Typ 1 - braucht man im Gelände auch schon mal 30 Liter. Mein Maximalverbrauch lag bei 35 Liter(Typ 4) Gelände? Naja, eigentlich nur Pisten mit Pässen und steckenbleiben im Sand; natürlich voll beladen.
Die Zeiten sind allerdings für den T2 vorbei. Jetzt fahr ich T3 Syncro. Natürlich einen Westi
Gruss Bernd
18 Liter wären nicht so viel - wenns stimmt.
Gelände wirst Du mehr brauchen - wobei es ja Gelände gibt und Gelände.
Mit dem Bus - Typ 4 Motor oder auch Typ 1 - braucht man im Gelände auch schon mal 30 Liter. Mein Maximalverbrauch lag bei 35 Liter(Typ 4) Gelände? Naja, eigentlich nur Pisten mit Pässen und steckenbleiben im Sand; natürlich voll beladen.
Die Zeiten sind allerdings für den T2 vorbei. Jetzt fahr ich T3 Syncro. Natürlich einen Westi
Gruss Bernd
- Olly
- T2-Süchtiger
mein Ex- Setra S-80 (siehe vorherige Seite) ließ sich mit 17-18 L bewegen, mit schwerem Autotrailer hinten dran waren es dann ca 22 L, Gelände ging nicht
Von da her gehen die Verbräuche des Maggi völlig in Ordnung
Von da her gehen die Verbräuche des Maggi völlig in Ordnung
Moin,clipperfreak hat geschrieben:Fichel hat geschrieben:Mahlzeit,
da mein Passat die Grätsche gemacht hat, gab's nen neuen, alten Alltagswagen... Sau gemütlich zu fahren...
Gruß,
Thorsten
puuh, haben die dir doch glatt einen Benz mit Federbruch vorne und hinten angedreht
neeee, das Sportfahrwerk hat der gute Mann vor 21 Jahren einbauen und eintragen lassen. Werde ihn hinten aber wieder hochbocken. Das Gelände am RTTS war doch ein wenig zu wellig. Mit Wohnwagen und jeder Menge Bier im Kofferraum gab's hier und da mal Bodenkontakt
Gruß,
Thorsten
- GrünerBulli
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 627
Hi,
unser Bulli teilt sich die Halle mit einem Mercedes Benz 220SEb/Coupé von 1965 und einem Mercedes Benz W110 200D Heckflosse von 1967.
Alle 3 Fahrzeuge werden abwechselnd im Alltag bewegt, vorrangig der 200D weil sparsam, im Sommer der Coupé und im Urlaub der Bulli.
Viele Grüße
Eric
unser Bulli teilt sich die Halle mit einem Mercedes Benz 220SEb/Coupé von 1965 und einem Mercedes Benz W110 200D Heckflosse von 1967.
Alle 3 Fahrzeuge werden abwechselnd im Alltag bewegt, vorrangig der 200D weil sparsam, im Sommer der Coupé und im Urlaub der Bulli.
Viele Grüße
Eric
Salute!
Das ist Julchen. Sie hat seit 1979 in Alba ihren Dornröschenschlaf gehalten und wurde 2010 von uns in den Norden Deutschlands geholt.
Regelmässige gemeinsame Italienurlaube sind daher Pflicht...
A presto e ciao!
Das ist Julchen. Sie hat seit 1979 in Alba ihren Dornröschenschlaf gehalten und wurde 2010 von uns in den Norden Deutschlands geholt.
Regelmässige gemeinsame Italienurlaube sind daher Pflicht...
A presto e ciao!
- Majus
- T2-Süchtiger
Che bella machina!
Berichte über meine Autobasteleien und Touren: http://www.desideo.de/cms/?Sternpassagen
M-Plate: http://www.vw-mplate.com/mcode.php?lang=EN&id=4281
M-Plate: http://www.vw-mplate.com/mcode.php?lang=EN&id=4281
Seit letzter Woche fahr ich ich dann auch wieder Mopped:
XS 250 1U5 mit Erstzulassung 03/1981.
Bj. ist ´77 oder ´78, genau weiß ich das noch nicht.
Ist irgendwie die Hälfte vom Bulli:
2 statt 4 Räder, 2 statt 4 Zylinder, 25 statt 50 PS......
Gruß
Martin
XS 250 1U5 mit Erstzulassung 03/1981.
Bj. ist ´77 oder ´78, genau weiß ich das noch nicht.
Ist irgendwie die Hälfte vom Bulli:
2 statt 4 Räder, 2 statt 4 Zylinder, 25 statt 50 PS......
Gruß
Martin
- Dateianhänge
-