Und mit verchromten Eisernen Kreuz.... zu hart auf was für Ideen manche kommen...bugsam hat geschrieben:Ja solche sind es...plug and ...and...and...leuchte! Fahr ja selbst mit den "schwarzen" dieser Scheinwerfer rum. Gibts wohl inzwischen auch mit Standlicht-Ring...
[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
-
bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
-
jackinthebox
- T2-Kenner
- Beiträge: 17
- Registriert: 15.06.2009 21:04
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
der thread hat mich doch gleich an corfu 2008 erinnert... scheint komischerweise eine art bulli-exil zu sein.
bei unserem ersten camp-aufenthalt auf der insel fand ich gleich zwei wohl schon länger nicht mehr gefahrene bullis:


ja, es ist kompost...




es gab sogar fahrende bullis, aber kein einziger hat uns mitgenommen
dabei wäre es echt notwendig gewesen
:

auf dem weg zu pantokrator (höchster hügel auf corfu):

es wurde immer skurriler, da stand doch tatsächlich ein tschechischer zetor:

und noch zwei stück:


ab juli bin ich für 3 monate an der amerikanischen westküste... erwarte mir ein paar ordentlich kalifornische flugrost-boliden
bei unserem ersten camp-aufenthalt auf der insel fand ich gleich zwei wohl schon länger nicht mehr gefahrene bullis:


ja, es ist kompost...




es gab sogar fahrende bullis, aber kein einziger hat uns mitgenommen

auf dem weg zu pantokrator (höchster hügel auf corfu):

es wurde immer skurriler, da stand doch tatsächlich ein tschechischer zetor:

und noch zwei stück:


ab juli bin ich für 3 monate an der amerikanischen westküste... erwarte mir ein paar ordentlich kalifornische flugrost-boliden
-
jackinthebox
- T2-Kenner
- Beiträge: 17
- Registriert: 15.06.2009 21:04
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
verdammt, dein bus ist doch vom käfertom... dort hab ich ihn das letzte mal gsehn
-
Toni43
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1375
- Registriert: 13.06.2009 15:01
- IG T2 Mitgliedsnummer: 547
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Hallo!
Ja der ist vom Käfertom, aber dann musst du meinen Bus schon vor einem Jahr da gesehen haben.
Mfg Toni
Ja der ist vom Käfertom, aber dann musst du meinen Bus schon vor einem Jahr da gesehen haben.
Mfg Toni
-
Daniel K.
- T2-Meister
- Beiträge: 101
- Registriert: 03.08.2008 20:42
- IG T2 Mitgliedsnummer: 510
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Neulich in Dublin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
rumpel
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 176
- Registriert: 11.09.2009 22:47
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Schon schade wie so manch einer seinen Bulli verkommen lässt....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Toni43
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1375
- Registriert: 13.06.2009 15:01
- IG T2 Mitgliedsnummer: 547
-
bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Vor ein paar Jahren im Mallorcaurlaub:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Toni43
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1375
- Registriert: 13.06.2009 15:01
- IG T2 Mitgliedsnummer: 547
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Hallo!
Da ich da nicht alle Bullis gesehen habe
, habe ich heute meinen fehler wieder gut gemacht.
Hier noch die restlichen Bilder(mit Binz Doka!).
Mfg Toni
Da ich da nicht alle Bullis gesehen habe
Mfg Toni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Gruß
Klaus *223
Klaus *223






