In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7381 Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von boggsermodoa » 13.10.2010 19:45
metalsrevenge hat geschrieben: Clemens, ist der Blinker original?
und nee, kein Taunus
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904 Registriert: 08.06.2009 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Beitrag
von metalsrevenge » 13.10.2010 19:47
sch**** !
blödes glupschaugenauto...
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7381 Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von boggsermodoa » 13.10.2010 19:51
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936 Registriert: 18.11.2007 15:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Benschpal » 13.10.2010 19:56
irgendein citroen...
| T2a/b
| ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus)
| Baujahr 1971
| 1.8 Liter
|
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7381 Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von boggsermodoa » 13.10.2010 19:59
Benschpal hat geschrieben: irgendein citroen...
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2550 Registriert: 09.09.2005 22:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Beitrag
von MichaB » 13.10.2010 20:23
Ich hab das schon mal gesehen - grübel.
Mal ein Schuß ins Blaue - Maybach ?
#micha#
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7381 Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von boggsermodoa » 13.10.2010 20:34
MichaB hat geschrieben: Maybach ?
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904 Registriert: 08.06.2009 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Beitrag
von metalsrevenge » 13.10.2010 20:35
FRA MO!!!
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904 Registriert: 08.06.2009 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Beitrag
von metalsrevenge » 13.10.2010 20:36
mannmannmann... ich hab gefühlte 10 Stunden an dem blöden Namen überlegt.
anschliessend kurz google angeschmissen und ...
Zack!
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7381 Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von boggsermodoa » 13.10.2010 20:49
metalsrevenge hat geschrieben: FRA MO!!!
Tärääääh!
IMG_0441comp.jpg
und
du bist dran!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.