Britta, wenn der noch die hinteren Sitzbänke verbaut hatte, sende mir doch bitte die Adresse ....samson hat geschrieben:Neulich in Leichlingen...
[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Was sagst Du denn dann zu meinem Bus-Fund in Achtung: "Witzhelden"?!T2Bulli hat geschrieben: Passend zum Bild und Ortsnamen muss ich sagen ...
Gruß, Basti
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Wer ihn findet, darf ihn behalten.samson hat geschrieben:DEIN Busfund???
So heißt das doch, oder!?
Und wo steht der Bus jetzt? Hhmmm!?

'
Hat der jetzt Sitzbänke oder nicht?
Sach ich nicht - ätsch, aber der ist meiner Meinung nach sowieso ziemlich tot. Und original ist da leider auch nicht mehr viel, auch nicht das Innenleben. Ich persönlich hätte höchstens Interesse an der Katzentreppe 

Hallo,
gesehen gestern in Berlin - Tempelhof, ehemaliger Flughafen.
Vorn hatte der ein Schwarzes Kennzeichen mit Weißer Schrift, hinten Weiß mit Schwarzer Schrift.
Engländer?
Viele Grüße,
Michael
gesehen gestern in Berlin - Tempelhof, ehemaliger Flughafen.
Vorn hatte der ein Schwarzes Kennzeichen mit Weißer Schrift, hinten Weiß mit Schwarzer Schrift.
Engländer?
Viele Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Der Feuerwehr Bus is grade im Wedding unterwegs, grade anner seestraße getroffen. Das vordere Kennzeichen sah niederländisch aus. Das hintere hab ich nich gesehen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- AutomaticWesty
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Vorletzte Woche in Frankfurt gesichtet...mit brandneuem H
- AutomaticWesty
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Und Freitag in Berlin nahe Ostbahnhof dem Fritz-Bus begegnet...ey der hört sich nicht gut an
Sonntag ist noch einer in orange mit Fahrradträger am Alex vorbeigeflitzt...da war ich jedoch zu lagsam
Scheint langsam Frühling zu werden

Sonntag ist noch einer in orange mit Fahrradträger am Alex vorbeigeflitzt...da war ich jedoch zu lagsam

Scheint langsam Frühling zu werden