Daß der Hänger zu dir gehört hab ich mir schon gedachtscholi1177 hat geschrieben:Oh stimmt ja... Martin ist halt fleißig wie immer!!!Aber nun die Quizfrage??? Welches Bild ist älter? Man beachte Hänger.

Daß der Hänger zu dir gehört hab ich mir schon gedachtscholi1177 hat geschrieben:Oh stimmt ja... Martin ist halt fleißig wie immer!!!Aber nun die Quizfrage??? Welches Bild ist älter? Man beachte Hänger.
allein schon wegen der weissen Zugmaschine war das eh klarbigbug hat geschrieben:Daß der Hänger zu dir gehört hab ich mir schon gedachtscholi1177 hat geschrieben:Oh stimmt ja... Martin ist halt fleißig wie immer!!!Aber nun die Quizfrage??? Welches Bild ist älter? Man beachte Hänger.
clipperfreak hat geschrieben:allein schon wegen der weissen Zugmaschine war das eh klarbigbug hat geschrieben:Daß der Hänger zu dir gehört hab ich mir schon gedachtscholi1177 hat geschrieben:Oh stimmt ja... Martin ist halt fleißig wie immer!!!Aber nun die Quizfrage??? Welches Bild ist älter? Man beachte Hänger.
Und älter ist das mit dem grünen.
na und wenigstens ist das schöne grüne Büsle jetzt aus seinem Dornröschenschlaf geweckt wordenscholi1177 hat geschrieben:Stimmt!!! Da sind noch beide Lichter am Hänger...
Bei den schlechten Straßen im Spessert ist das Linke einfach
durch Vibration abgefallen. NEIN es wurde nicht abgefahren!!!
Es ist abgefallen, zum Glück sahen wir es im Rückspiegel noch am Kabel hängen. Also Standstreifen und schnipp-schnapp, Kabel ab!!! Dann ohne Blinker links und Beleuchtung Heim.... Total Doof!!!! So macht überholen mit
Hänger keinen Spaß mehr...
Aber mit Martin waren mir die 450km gestern das alles wert!!! Zuhause wurden wir bestens
von Werner empfangen und schlossen den Tag schön mit einem
Abendessen in Ludwigsburg ab...![]()
Ich bin einfach nach dem Dateinamen gegangen... In nem anderen Thread ist der grüne ja nochmal zu sehen..scholi1177 hat geschrieben:Stimmt!!! Da sind noch beide Lichter am Hänger...![]()