Holgi wohnt schön..aps hat geschrieben:Westfalia-Pritsche von Kumpel Holgi im Einsatz:
[Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
-
Andi
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1764
- Registriert: 01.06.2008 10:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
-
aps
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3583
- Registriert: 21.11.2005 07:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
... ist nicht bei ihm zu Hause ...Andi hat geschrieben:Holgi wohnt schön..
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
-
olle78
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 792
- Registriert: 09.11.2008 13:48
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
aps hat geschrieben:... ist nicht bei ihm zu Hause ...Andi hat geschrieben:Holgi wohnt schön..
aah, dann vielleicht gerade bei dir zu Besuch gewesen
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
olle78
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 792
- Registriert: 09.11.2008 13:48
-
aps
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3583
- Registriert: 21.11.2005 07:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
@olle78
Coole Bilder, schicke Auffahrt. Die Pritsche scheint Dir sehr gut auszukommen.
Coole Bilder, schicke Auffahrt. Die Pritsche scheint Dir sehr gut auszukommen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
-
Andi
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1764
- Registriert: 01.06.2008 10:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
-
Rosalie46
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 441
- Registriert: 04.03.2008 09:38
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Und glaub´ ma nich´, dass in Rosalie nur eine Kiste Flens zu finden is! Ts!clipperfreak hat geschrieben:aps hat geschrieben:@Rosalie: Kiste ist leer, schon lange ... Pardon.
Dachte zuerst, als ich Bild sah, ist wohl Rosalies Alkohol Transporter, aber seiner ist ja "orange" :unbekannt:
Und denn auch noch leer!
Das hackt hier wohl!
Aber trotzdem... für´n Anfang nich schlech´ Aps... Das läßt die Vorfroide auf´n August ja ma bannig größer werden!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
-
Andi
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1764
- Registriert: 01.06.2008 10:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Toll! Jetzt müsst nur noch einer den Bus angucken und für 800€ vorreservieren
-
aircooled68
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2602
- Registriert: 13.04.2009 21:22
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

ohne Campingausstattung und Paulchen werden die Räder eben so transportiert.

