[Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
nico1200
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von nico1200 »

Hi T2beule!
Hier mal er link http://www.forum.bulli.org/forum/viewto ... =16&t=8844 du darfst gerne mal vorbeischauen :)

Danke schubi

Hi Mani Geiles Gespann haste da :D
schubi
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von schubi »

kein problem nico!! :lol:
79er Fensterbus (in restauration)
72er Sparkäfer (Restauriert)
70er 1302ls Cabrio (Restauriert)
73er Typ14 Coupe (in restauration)
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

Heute Morgen, ich lag noch im Bett:
Frau: Schatzi wo ist der Schlüssel vom Bus?
Ich: Da wo er immer ligt.
Frau: Ich bin dann mal weg.
Ich: :?:
2 Stunden später wieder im Hof. Schade ist nur als ich das Bild machte war der Bus bereits halb leer, und das Schwedische Möblehaus wahrscheinlich ganz.
Frauchen on Tour!
Frauchen on Tour!
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Knopf
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Beitrag von Knopf »

:shock: du bist aber leichtsinnig! was da noch hätte alles passieren können - gar nicht auszudenken.
...und die versicherungen hätten sich wie immer geweigert, für den angerichteten "schaden" aufzukommen wegen grober fahrlässigkeit. 8)

:wink:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Knopf hat geschrieben:...und die versicherungen hätten sich wie immer geweigert, für den angerichteten "schaden" aufzukommen wegen grober fahrlässigkeit.
Ey Knopf - wo kann ich denn die Einkaufslust der besten Beifahrerin bei Ikea versichern? Die Hausrat deckt das nicht ab, habe ich schon nachgefragt. Und die Rechtsschutz verweigert sich auch!

Grüße,
Harald
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Harald hat geschrieben: Ey Knopf - wo kann ich denn die Einkaufslust der besten Beifahrerin bei Ikea versichern?
Kauf dir nen Helsinki, der hat in der Mitte nicht soviel Platz zum zuladen! ;-) Und schau, daß der Kasten nie auf die Straße kommt!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben:
Harald hat geschrieben: Ey Knopf - wo kann ich denn die Einkaufslust der besten Beifahrerin bei Ikea versichern?
Kauf dir nen Helsinki, der hat in der Mitte nicht soviel Platz zum zuladen! ;-) Und schau, daß der Kasten nie auf die Straße kommt!

na bei bigbug hält sich die Zuladung sowieso schon in Grenzen wenn er mit seinem "Übergewicht" drin sitzt :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:

na bei bigbug hält sich die Zuladung sowieso schon in Grenzen wenn er mit seinem "Übergewicht" drin sitzt :wink: :versteck:
Komplett fehlinterpretiert, sorry! Je mehr man hinten zuladet, desto mehr Last braucht man auf der Vorderachse um die Fuhre lenkbar zu halten! Hatte da mal n Schlüsselerlebnis mit ner T3-Doka, Keilen in der Feder und eineinhalb Kubikmeter Kies in Ölfässern auf der Pritsche. Lenkrad eingeschlagen, an der Kreuzung angefahren und das Fahrzeug wollte trotzdem nur gerade aus, bis das Gas leicht gelupft wurde.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
just
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 560

Beitrag von just »

Harald hat geschrieben:
Knopf hat geschrieben:...und die versicherungen hätten sich wie immer geweigert, für den angerichteten "schaden" aufzukommen wegen grober fahrlässigkeit.
Ey Knopf - wo kann ich denn die Einkaufslust der besten Beifahrerin bei Ikea versichern? Die Hausrat deckt das nicht ab, habe ich schon nachgefragt. Und die Rechtsschutz verweigert sich auch!

Grüße,
Harald
Tach Harald,

Werde IKEA Family Mitglied. Kriegst jedes mal nen Kaffee umsonst, Plüschpantoffel in rosa günstiger und aber am interessantesten ist wohl die Transportversicherung für den Heimweg.
Was die so alles (nicht) abdeckt weiß ich nicht.

Kostet nichts, ausser deinen Datenschutz, der sich hier aber auf die Einkäufe bei IKEA begrenzt, die die Schweden wahrscheinlich eh filtern können wenn du mit EC bezahlst... :wink:

Grüße

Ralph

PS: Ist nicht als Werbung gemeint, sondern als Antwort auf Haralds Frage. :verweis:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Knopf
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Beitrag von Knopf »

Harald hat geschrieben:Ey Knopf - wo kann ich denn die Einkaufslust der besten Beifahrerin bei Ikea versichern? Die Hausrat deckt das nicht ab, habe ich schon nachgefragt. Und die Rechtsschutz verweigert sich auch!...
:?: RISIKO-LEBENSVERSICHERUNG :?: ...müsste man mal die 1000 seiten vom kleingedruckten lesen... :wink:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Antworten