Hier mal er link http://www.forum.bulli.org/forum/viewto ... =16&t=8844 du darfst gerne mal vorbeischauen

Danke schubi
Hi Mani Geiles Gespann haste da

Ey Knopf - wo kann ich denn die Einkaufslust der besten Beifahrerin bei Ikea versichern? Die Hausrat deckt das nicht ab, habe ich schon nachgefragt. Und die Rechtsschutz verweigert sich auch!Knopf hat geschrieben:...und die versicherungen hätten sich wie immer geweigert, für den angerichteten "schaden" aufzukommen wegen grober fahrlässigkeit.
Kauf dir nen Helsinki, der hat in der Mitte nicht soviel Platz zum zuladen!Harald hat geschrieben: Ey Knopf - wo kann ich denn die Einkaufslust der besten Beifahrerin bei Ikea versichern?
bigbug hat geschrieben:Kauf dir nen Helsinki, der hat in der Mitte nicht soviel Platz zum zuladen!Harald hat geschrieben: Ey Knopf - wo kann ich denn die Einkaufslust der besten Beifahrerin bei Ikea versichern?Und schau, daß der Kasten nie auf die Straße kommt!
Komplett fehlinterpretiert, sorry! Je mehr man hinten zuladet, desto mehr Last braucht man auf der Vorderachse um die Fuhre lenkbar zu halten! Hatte da mal n Schlüsselerlebnis mit ner T3-Doka, Keilen in der Feder und eineinhalb Kubikmeter Kies in Ölfässern auf der Pritsche. Lenkrad eingeschlagen, an der Kreuzung angefahren und das Fahrzeug wollte trotzdem nur gerade aus, bis das Gas leicht gelupft wurde.clipperfreak hat geschrieben:bigbug hat geschrieben:Kauf dir nen Helsinki, der hat in der Mitte nicht soviel Platz zum zuladen!Harald hat geschrieben: Ey Knopf - wo kann ich denn die Einkaufslust der besten Beifahrerin bei Ikea versichern?Und schau, daß der Kasten nie auf die Straße kommt!
na bei bigbug hält sich die Zuladung sowieso schon in Grenzen wenn er mit seinem "Übergewicht" drin sitzt![]()
Tach Harald,Harald hat geschrieben:Ey Knopf - wo kann ich denn die Einkaufslust der besten Beifahrerin bei Ikea versichern? Die Hausrat deckt das nicht ab, habe ich schon nachgefragt. Und die Rechtsschutz verweigert sich auch!Knopf hat geschrieben:...und die versicherungen hätten sich wie immer geweigert, für den angerichteten "schaden" aufzukommen wegen grober fahrlässigkeit.
Grüße,
Harald
Harald hat geschrieben:Ey Knopf - wo kann ich denn die Einkaufslust der besten Beifahrerin bei Ikea versichern? Die Hausrat deckt das nicht ab, habe ich schon nachgefragt. Und die Rechtsschutz verweigert sich auch!...