Toni kann uns bestimmt näheres zu dem T2 Sammler erzählen
[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Toni kann uns bestimmt näheres zu dem T2 Sammler erzählen
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- achim hoock
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 54
Am Montag in Norwegen, Starvanger entdeckt...
nass und kalt war´s !
Gruss - busfahrer71
nass und kalt war´s !
Gruss - busfahrer71
- Norbert*848b
- *

- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Gestern als ich im hiesigen Landkreis unterwegs war, entdeckte ich vor einem "Resthof" eine T2b Pritsche. Neugierig habe ich mich dem Objekt genähert und einmal näher geschaut. Das Anwesen stellte sich als Betriebsgelände eines Autoverwerters heraus. Der Eigentümer sowie Fahrzeug, beide Herkunftsland Griechenland. Meine Neugierde wurde vom herannahenden Besitzer als Kaufinteresse gedeutet, so erfuhr ich dann den Preis von 2,7 t€. Ursprünglich war das Fahrzeug einmal mit einer Westfalia-Ladefläche versehen, die irgendwo und irgendwann auf der Strecke geblieben ist. Bemerkenswert die montierten überdimensionalen Rückspiegel und die Zusatzreflektoren / Rücklichter am Heck. Vermutlich brauchte man so etwas in Griechenland.
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
2.7k? Haste nich mitgenommen?
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Norbert*848b
- *

- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
... nee, was soll ich damit und Platz sowie Zeit habe ich auch nicht. Der gute Mann bekommt aber bald einen Westfalia (nicht aus Griechenland), den werde ich mir dann aber einmal interessenhalber genauer anschauen. Wie lange dieser Mann das Geschäft schon betreibt, habe ich nicht in Erfahrung bringen können und musste ihm auch noch das Entziffern der Fahrgestellnummer beibringen. Dann aber bei der M-Plakette, da hatte ich so meine Schwierigkeiten, erstens Lesebrille und dann die entsprechende Bibel nicht dabei. 
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Norbert
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
letzten Sonntag in der Nähe von Schongau bei einem kleinem VW Händler kleine private Luftgekühlte Sammlung gesehen
Die Bildqualität ging leider nicht besser, da die Sonne im Schaufensterglas stark reflektiert wurde.
Es handelt sich um einen Westfalia mit Hubdach und um einen Typ 23 Kombi, beide wohl bewusst in der gleichen Farbkombi lackiert
Die Bildqualität ging leider nicht besser, da die Sonne im Schaufensterglas stark reflektiert wurde.
Es handelt sich um einen Westfalia mit Hubdach und um einen Typ 23 Kombi, beide wohl bewusst in der gleichen Farbkombi lackiert
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Autohaus Fohlenhof
Hätte besser zu nem Porschehändler gepasst.
Aber lecker Busse hat er.
Hätte besser zu nem Porschehändler gepasst.
Aber lecker Busse hat er.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Hallo alle miteinander,
habe mal meine Fotodateien durchstöbert und dies hier gefunden.
Frank
habe mal meine Fotodateien durchstöbert und dies hier gefunden.
Frank
Hallo,
gestern Abend in Hamburg gesichtet.
Noch ein Promotion-Bus:
Gruss - Oliver
gestern Abend in Hamburg gesichtet.
Noch ein Promotion-Bus:
Gruss - Oliver