In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 27.10.2015 16:41
Franz-Josef hat geschrieben: Fiat Osi?
Viele Grüsse Franz-Josef
Franz-Josef den Osi hat Ford gebaut
aber weder noch
Gruß
Klaus *223
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1231 Registriert: 02.04.2006 22:30
Beitrag
von Franz-Josef » 27.10.2015 16:55
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 27.10.2015 18:17
oha, den kannte ich nicht, den Ford Osi kennt dagegen fast jeder
aber "meiner" ist leider was anderes..... auch einige Jährchen jünger als der Osi
Gruß
Klaus *223
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7390 Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von boggsermodoa » 27.10.2015 18:58
Das Rücklicht hat man, denke ich, zuletzt am Lancia Stratos gesehen. Der isses natürlich nicht, und ich weiß auch nicht, ob das Rücklicht nicht irgendwas Generisches ist oder ob es grundsätzlich an 'nem Lancia dranhängt. Trotzdem werfe ich mal vorsichtig den Namen "Lancia" in den Ring.
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494 Registriert: 14.02.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Roman » 27.10.2015 19:41
Die Heckleuchte dürfte vom Fiat 850 sein. Ich tippe auf eine Sonderkarosserie auf 850er-Basis, jedenfalls kein 850 Spider oder Sportcoupe.
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494 Registriert: 14.02.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Roman » 27.10.2015 20:01
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 27.10.2015 20:13
Roman Glückwunsch
Padua+Gardasee 23-25.10.2015 025.jpg
und schon ist Roman wieder dran
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Klaus *223
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494 Registriert: 14.02.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Roman » 27.10.2015 21:41
Ende Juli, vor der Pizzeria schnell eingefangen:
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 27.10.2015 22:25
Roman hat geschrieben: Ende Juli, vor der Pizzeria schnell eingefangen:
1.jpg
im ersten Moment Fiat Transporter, aber finde kein Foto dazu
Gruß
Klaus *223
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7390 Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von boggsermodoa » 27.10.2015 23:19
Alfa Romeo Transporter