In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
g_hill hat geschrieben:Heute in der Firma in Mülheim a.d.R. stand dieses schöne Exemplar schräg gegenüber meinem Büro.
Meiner steht sdes Öfteren schräg gegenüber vor Bau12 auf dem Parkstreifen.
Auf dem nach Hause Weg habe ich ihn dann noch kurz vor A40 Auffahrt stehen sehen, wollte schon anhalten aber der Fahrer telefonierte, da wollte ich nicht stören.
Also wenn der Fahrer hier im Forum aktiv ist würde ich mich über einen Kontakt freuen, dann könnte man mal bei einem Kaffee über die Bullis schnacken.
Grüße
Hilmar
Na das sieht doch nach Stephan alias Sgt. Pepper aus!
Sgt. Pepper hat geschrieben:Hab mich ganz kurz erschrocken was mein Bus in Wesel soll.
Nee... meiner isses nicht. (Kurz ausm Fenster gucken, steht noch da.)
Hat aber irgendwie ne gewisse Ähnlichkeit.
Grüße,
Stephan
am VW Zeichen war ja der Unterschied schon zu sehen Basti
clipperfreak hat geschrieben:Wird wohl der 16. Malaga sein
äh, die Malaga - Ausstattung hat aber vorne links den hohen Kleiderschrank mit Spüle - da geht kein Lamellenfester links und Schrank ist auch keiner zu sehen.
Und das muss ICH DIR erklären!
clipperfreak hat geschrieben:Wird wohl der 16. Malaga sein
äh, die Malaga - Ausstattung hat aber vorne links den hohen Kleiderschrank mit Spüle - da geht kein Lamellenfester links und Schrank ist auch keiner zu sehen.
Gruß Bernd
der hat bestimmt den Schrank momentan im Keller
hab nur 74/75iger auf die Schnelle gesehen :unbekannt:
clipperfreak hat geschrieben: TEH 29920 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:
Wird wohl der 16. Malaga sein
Gruß Bernd
der hat bestimmt den Schrank momentan im Keller
hab nur 74/75iger auf die Schnelle gesehen :unbekannt:
...und die Steckdose auf der linken Seite hinten tief - niemals Malaga. Der Kamin für den Kühlschrank an der B-Säule rechts fehlt auch....wieder niemals Malaga
Oh komm, jetzt streng Dich mal an - was ist das für einer????
Deine Ehre steht auf dem Spiel, nur so nebenbei - aber lass Dir Zeit
Der gelbe T2 stand letztes Jahr in Köln neben uns. Leider konnten wir den Besitzer nicht antreffen. Der Bus hat uns sehr gut gefallen. Besonders beeindruckt war ich von dem Ausstellfenster in der Heckklappe.
manni90 hat geschrieben:Der gelbe T2 stand letztes Jahr in Köln neben uns. Leider konnten wir den Besitzer nicht antreffen. Der Bus hat uns sehr gut gefallen. Besonders beeindruckt war ich von dem Ausstellfenster in der Heckklappe.
Manni
Du meinst Safari-Fenster für die Heckklappe? Hatte ich in Mexiko auch öfters gesehen, mir aber dann aufgrund der schlechteren Dichtigkeit überlegt es doch sein zu lassen...
Dann lieber ganz die Klappe auf
manni90 hat geschrieben:Der gelbe T2 stand letztes Jahr in Köln neben uns. Leider konnten wir den Besitzer nicht antreffen. Der Bus hat uns sehr gut gefallen. Besonders beeindruckt war ich von dem Ausstellfenster in der Heckklappe.
Manni
Du meinst Safari-Fenster für die Heckklappe? Hatte ich in Mexiko auch öfters gesehen, mir aber dann aufgrund der schlechteren Dichtigkeit überlegt es doch sein zu lassen...
Dann lieber ganz die Klappe auf