hier mal meine Fundstücke aus dem Urlaub:

Komische Hochdächer werden auch im hohen Norden gefahren.Laubenpieper hat geschrieben:...Dass ihr Berliner Jungs immer diese komischen Hochdächer fahren müsst![]()
Will nicht plienzig sein, aber der vermeindliche T2b Kasten ist n T2c...busfahrer71 hat geschrieben:..am Wochenende auf dem Hurricane-Festival:
ja! ich bin auch immer wieder überrascht. Neulich auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad habe ich auf 2 Kilometern sage und schreibe drei T2s gesehen. Drei Camper: Gelb (FR), Grün/Weiss (KN) und Orange/Weiss (FR).clipperfreak hat geschrieben:im Südwesten der Republik ist die T2 Dichte anscheinend sehr hoch, innerhalb von knapp 2 Stunden ab Tübingen insgesamt 4 T2 am Wegesrand gestanden bzw. beim Fahren gesichtet.
Nummer 1 und 3 kenne ichclipperfreak hat geschrieben:Heute vormittag auf dem Weg nach Freiburg kurz vorm Tittisee vor mir fahrend
![]()
im Südwesten der Republik ist die T2 Dichte anscheinend sehr hoch, innerhalb von knapp 2 Stunden ab Tübingen insgesamt 4 T2 am Wegesrand gestanden bzw. beim Fahren gesichtet.
Nr. 1 graue T2b Pritsche mit TÜ Kennzeichen
Nr. 2 weisse T2a Pritsche tiefergelegt bei Balingen
Nr. 3 grün/weisser Frickel Camper, RT Kennzeichen
Nr. 4 dieser rote T2b mit FR Kennzeichen
rumpel hat geschrieben:
Gruss