In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Robin hat geschrieben:Mittlerweile ist meine Garage mit dem passenden Werkzeug bestückt.
... für stilvolles Schrauben
...sag Robin - Du hast da aber nicht zufällig Ultraschallsensoren in deiner Stossstange?
Ich will ja keine Beule riskieren.
Wobei die neue Stoßstange schon bereit liegt (nein, nicht weil die alte verbeult ist! ).
Bei der neuen werd' ich wohl nicht den Mut finden, 4 Löcher reinzubohren...
Robin hat geschrieben:Mittlerweile ist meine Garage mit dem passenden Werkzeug bestückt.
...sag Robin - Du hast da aber nicht zufällig Ultraschallsensoren in deiner Stossstange?
Ich will ja keine Beule riskieren.
Wobei die neue Stoßstange schon bereit liegt (nein, nicht weil die alte verbeult ist! ).
Bei der neuen werd' ich wohl nicht den Mut finden, 4 Löcher reinzubohren...
...gabs da nicht mal die meinung der t2nauten von wegen: was nit da is, kann nix gehen kaput?
Nee im ernst: wie wärs, wenn Du die Ultrasoundnippel im Gummi versenkst? Dann killst Du viell einen Gummi aber kein heiligs Blechle?
Sehr sehr stylish !!!
Robin wenn Du auf Deine (wie ich finde sehr gelungene) EInparkhilfe nicht verzichten willst, und dennoch ein bisschen Elektronik verbauen willst, die nicht 4 Löcher benötig ... Guckst Du
(Gibt es auch als Rückfahrkamera)
Herzliche Grüße Wanja
68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.
alexos hat geschrieben:
Nee im ernst: wie wärs, wenn Du die Ultrasoundnippel im Gummi versenkst? Dann killst Du viell einen Gummi aber kein heiligs Blechle?
Bullime hat geschrieben:
Robin wenn Du auf Deine (wie ich finde sehr gelungene) EInparkhilfe nicht verzichten willst, und dennoch ein bisschen Elektronik verbauen willst, die nicht 4 Löcher benötig ... Guckst Du
(Gibt es auch als Rückfahrkamera)
Danke für die Tipps
An die Prallleiste hatte ich auch schon gedacht, aber ich möchte auch ungern sowas durchlöchern. Die Integration in der Kennzeichenhalterung ist zwar ne nette Alternative, allerdings können zwei Sensoren wohl kaum den gesamten Bereich abdecken, speziell die Ecken vom Bus. Kamera, hmmm, wäre ja ein nettes Gimmick, aber wohl auch eher ne Spielerei.
Motorklappe T2b 1973-1976 in sumatragrün
Heckklappe T2 in sumatragrün
Schiebetür T2b mit Fensterausschnitt in sumatragrün
Schiebetür T2b mit oder ohne Fenster in neptunblau
Sag mal, bringt das was, wenn man das Dach ein Stückchen offen lässt?
Ich habe nun einen dieser Raumentfeuchter in den Bus gestellt und war überrascht wie gut das funktioniert hat. Nach einem Tag war schon etwas Wasser im Behälter und die Luft im Bus war sehr trocken. Wenn ich aber nun das Dach etwas öffne habe ich sorge, dass der dann die Feuchtigkeit durch den Zeltstoff zieht.