Dafür gibts diesen Thread

Da hast du mich aber mal ganz kurz, ganz heftig irritiert!!!GrünerBulli hat geschrieben:Hallo,
hier unser Neuzugang. Ein Heinemann von 77, der gerne ein Westfalia geworden wäre. Vor 2 Wochen in Bulli Farben gestrichen und den ersten Dauerregen in Londen letztes Wochenende gut überstanden.
Viele Grüße
Eric
bigbug hat geschrieben:Da hast du mich aber mal ganz kurz, ganz heftig irritiert!!!GrünerBulli hat geschrieben:Hallo,
hier unser Neuzugang. Ein Heinemann von 77, der gerne ein Westfalia geworden wäre. Vor 2 Wochen in Bulli Farben gestrichen und den ersten Dauerregen in Londen letztes Wochenende gut überstanden.
Viele Grüße
Eric
Grünweise Heinemanngrüße!
Mani hat geschrieben:schöne Anhänger...aber ich hätte da nur mal ne Frage aus Interesse: Sind eure Deckel original, oder gab es die in verschiedenen Ausführungen?...ich kenn die nämlich nur rund und nicht so eckig.
ist zwar nicht mein Heinemann, könnte es aber sein. steht halt bei nem Bekannten, der ihn nicht braucht. Würde sich aber, wenn ich mir eure Bullis so anschaue, auch gut hinter meinem grünenen machen, wenn er fertig ist![]()
schöne Grüße
Mani
Ist original! Bei mir waren allerdings andere Latten drauf, so kunststoffummantelte Holzdinger die allerdings extrem vergammelt waren. Hab ich dann gegen Holz massiv getauscht.Mani hat geschrieben:schöne Anhänger...aber ich hätte da nur mal ne Frage aus Interesse: Sind eure Deckel original, oder gab es die in verschiedenen Ausführungen?...ich kenn die nämlich nur rund und nicht so eckig.