[Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4341
Registriert: 10.03.2005 20:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Sgt. Pepper »

@ Ludwig: Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Harburger_Transporter
Ich kenne jemanden der so einen mit einer original Westfalia- Austattung hat.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 307
Registriert: 23.10.2010 16:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Ludwig »

Danke Stephan ! Wieder was dazugelernt. Sieht man aber selten als Wohnmobil. Danke !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Knopf »

Vorgestern in Berlin-Friedrichshain diesen ollen HiAce gesichtet, die ja mittlerweile auch mit H rumfahren... :roll:
DSCN0055_2048x1536.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Deleted User 4142

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Deleted User 4142 »

COC Herbsttreffen in Königsdorf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 4142

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Deleted User 4142 »

...Fortsetzung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 4142

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Deleted User 4142 »

Neulich in Hamburg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2600
Registriert: 13.04.2009 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von aircooled68 »

kürzlich in Kroatien.

Ein Suleica Orion (Schwimmwohnmobil) :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Knopf »

Vor ein paar Tagen in den Gorges de la Meouge, nordwestlich von Sisteron:
DSCN0129_2048x1536.jpg
DSCN0132_2048x1536.jpg
DSCN0238_2048x1536.jpg
vielleicht bastel ich auch mal nen kleinen Reisebericht "Provence im Herbst",
nette Bilder hab ich jedenfalls genug... :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Deleted User 1332

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz war schon

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

gestern in brüssel gesehen :
brüssel2013 107.JPG
brüssel2013 108.JPG
brüssel2013 109.JPG
brüssel2013 110.JPG
viele grüsse
ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7388
Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von boggsermodoa »

ralph hat geschrieben:gestern in brüssel gesehen :
Endlich noch mal ein Lichtblick in diesem Gruselkabinett! :thumb: