[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2550
Registriert: 09.09.2005 22:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von MichaB »

Mässige Verkaufslackierung.

Sieht aus wie schnell mal drüber gejaucht um den Preis anzuheben !
Da gilt es genau hinzuschauen.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6633
Registriert: 12.05.2008 09:50

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

ein links/rechts-T2ab-Zwitter (vordere Radläufe) :wink:
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1115
Registriert: 24.04.2012 11:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2Arizona »

Letzte Woche in Rom flüchtig vom Fahrrad aus fotografiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1231
Registriert: 02.04.2006 22:30

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Franz-Josef »

T2 1.jpg
T2 2.jpg
T2 3.jpg
Letzte Woche auf Zakynthos fotografiert....
Viele Grüsse Franz-josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 307
Registriert: 23.10.2010 16:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Ludwig »

Am Alaskan Highway (Yukon / Canada) nahe dem Örtchen Tagish. Da sammelt einer VW Käfer und T2 Busse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Micha*098
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.2015 21:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 98

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Micha*098 »

Wen habe ich denn vor ca 2 Wochen hier erwischt?

War auf der B14 von Richtung Stuttgart kommend in richtung Backnang,.

Ich glaube denselben Bus habe ich auch neulich schon mal beim Erk und Canz auf der Bühne gesehen

Hier im Forum?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2215
Registriert: 04.07.2010 15:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bullijochen »

Ha das is ja mein Weg zur Arbeit aber ich wars nicht.. :wink: da hättest du mich am Dienstag und am Mittwoch sehen können :mrgreen:
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6633
Registriert: 12.05.2008 09:50

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Bullis letzte Woche auf La Palma:
(den gelben hatten wir hier schon mal 2015 - ansonsten auch noch einige Käfer und viele alte Land Rover)
IMG_8180.jpg
IMG_8044.jpg
IMG_8037.jpg
IMG_8031.jpg
Grüße,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 535
Registriert: 15.03.2016 14:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von mein-grisu »

...am Freitag auf der A1 in Richtung Linz auf der Höhe von Ybbs.
Hab großen Respekt für die Höhe :shock:

(bin mit dem T6 vorbei gedüst)
düne.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6633
Registriert: 12.05.2008 09:50

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Berlin Steglitz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.