Bulli_am_Wegesrand.jpg
[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
-
oldenburg
- T2-Kenner
- Beiträge: 17
- Registriert: 22.09.2013 12:02
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Deleted User 8186
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Ist das eine Trafostation des lokalen Stromnetzbetreibers?
-
oldenburg
- T2-Kenner
- Beiträge: 17
- Registriert: 22.09.2013 12:02
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
suomi_bus*818
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1169
- Registriert: 25.08.2012 18:59
- IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Meine Frau hat heute den 73er hier in Düsseldorf Bilk gesichtet.
Erik
Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Deleted User 1332
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
gestern in Aachen:
viele Grüße
Ralph
viele Grüße
Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
AlexandersBulli*142
- T2-Kenner
- Beiträge: 23
- Registriert: 15.04.2020 21:10
- IG T2 Mitgliedsnummer: 142
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Immer Ausschau gehalten - ohne Ergebnis; doch nun nach 14 Tagen auf Zypern (endlich) der erste Bulli am Wegesrand. Gesehen auf der Küstenstraße zwischen Paphos und Peyia im Westen der Insel.
Grüße von Alexander
Grüße von Alexander
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T2b >Berlin< v. 1979 in MexicoBeige / PastellWeiss
Grüsse aus Solingen von AlexandersBulli*142
Grüsse aus Solingen von AlexandersBulli*142
-
Heinili
- T2-Meister
- Beiträge: 115
- Registriert: 24.06.2020 17:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Heute, Wien A22....mit der gesuchten Patina!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
T2Arizona
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1115
- Registriert: 24.04.2012 11:54
- IG T2 Mitgliedsnummer: 739
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Ist mit Patina der abgerissene Schiebetürgriff gemeint?
Schöne Grüße (von einem Patinaliebhaber)
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
-
westfaliafan
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 747
- Registriert: 01.01.2008 19:45
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Kein T2,
Trotzdem schön. Heute in der Toskana
Trotzdem schön. Heute in der Toskana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
sharky835
- T2-Meister
- Beiträge: 138
- Registriert: 13.08.2013 13:58
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Neulich morgens beim Bäcker....ich war mir der Vespa unterwegs 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.





