[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
oldenburg
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 22.09.2013 12:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von oldenburg »

Bulli_am_Wegesrand.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
8) rust never sleeps 8)
Deleted User 8186

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Deleted User 8186 »

Ist das eine Trafostation des lokalen Stromnetzbetreibers?
oldenburg
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 22.09.2013 12:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von oldenburg »

Danach sah es aus!
8) rust never sleeps 8)
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1169
Registriert: 25.08.2012 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von suomi_bus*818 »

Meine Frau hat heute den 73er hier in Düsseldorf Bilk gesichtet.
Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Deleted User 1332

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Deleted User 1332 »

gestern in Aachen:
18DF9F68-C052-41B1-B221-33E514968250.jpeg
viele Grüße

Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
AlexandersBulli*142
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2020 21:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 142

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von AlexandersBulli*142 »

Immer Ausschau gehalten - ohne Ergebnis; doch nun nach 14 Tagen auf Zypern (endlich) der erste Bulli am Wegesrand. Gesehen auf der Küstenstraße zwischen Paphos und Peyia im Westen der Insel.

Grüße von Alexander
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T2b >Berlin< v. 1979 in MexicoBeige / PastellWeiss
Grüsse aus Solingen von AlexandersBulli*142
Heinili
T2-Meister
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2020 17:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Heinili »

Heute, Wien A22....mit der gesuchten Patina!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1115
Registriert: 24.04.2012 11:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2Arizona »

Heinili hat geschrieben: 30.09.2020 16:36 Heute, Wien A22....mit der gesuchten Patina!
Ist mit Patina der abgerissene Schiebetürgriff gemeint? :lol:

Schöne Grüße (von einem Patinaliebhaber)
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
westfaliafan
T2-Süchtiger
Beiträge: 747
Registriert: 01.01.2008 19:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von westfaliafan »

Kein T2,

Trotzdem schön. Heute in der Toskana
IMG_20201019_145401.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Busfahren macht Spaß
Bild


Bild
Benutzeravatar
sharky835
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 13.08.2013 13:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von sharky835 »

Neulich morgens beim Bäcker....ich war mir der Vespa unterwegs :-)
Bulli Vespa.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Surf, Jam and live in a Van.... Bild
Bild