[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Heinili
T2-Meister
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2020 17:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Heinili »

Vor dem Baumarkt in nähe Wien...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HeWeThue
Vorstand IGT2
Beiträge: 746
Registriert: 16.10.2015 16:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von HeWeThue »

Kürzlich gesehen im Münch’ner Westen
BA84FED5-C19D-4327-B711-318105581201.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
Clas
T2-Süchtiger
Beiträge: 848
Registriert: 10.08.2019 09:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 214

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Clas »

Moin,

beim Durchstöbern der Thailand Urlaubsbilder 2004 gefunden.....
DSCN5389.JPG

Und ein wohl höchst seltenes T2 Vollcabrio
DSCN5385.JPG
arne4 (4).jpg

Gruß
Clas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2623
Registriert: 27.04.2004 11:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

HeWeThue hat geschrieben: 15.01.2021 08:44 Kürzlich gesehen im Münch’ner Westen
BA84FED5-C19D-4327-B711-318105581201.jpeg
... huch, das ist ja nur ein paar Kilometer weg von mir :shock:. Oft vorbeigefahren, aber nie gesehen ...
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2600
Registriert: 13.04.2009 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von aircooled68 »

Heute beim örtlichen Getränkedealer

Gruß Jan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Randy02
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 09.09.2016 17:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Randy02 »

Heute bei IOZ, als ich meinen Bus abgegeben habe.

Weite Anreise :shock: :respekt:

Ist das jemand von hier?

Luftgekühlte Grüße Magnus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bus Bild perlweißer Westy EZ 6/69
Typ3 Bild diamantblauer Variant EZ 7/68
Käfer Bild blauer Mex EZ 3/85 selvasgrüner Mex EZ 3/83
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1169
Registriert: 25.08.2012 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von suomi_bus*818 »

aircooled68 hat geschrieben: 15.04.2021 22:01 Heute beim örtlichen Getränkedealer

Gruß Jan
Am schönsten finde ich eigentlich immer original. Aber die Pritsche mit schwarzem Dach hat was :thumb:

Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
HeWeThue
Vorstand IGT2
Beiträge: 746
Registriert: 16.10.2015 16:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von HeWeThue »

Wahrscheinlich Pfingsturlauber auf dem Heimweg gesichtet.

Gestern 17:43 auf der A4 zwischen Gotha und Eisenach
F8091655-035B-4929-A0E9-7B849E2FDA69.jpeg
Seid Ihr vielleicht auch hier im Forum? Schönen Gruß!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Deleted User 1332

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Deleted User 1332 »

0D017E01-DC77-412F-AB32-7AB0E897FD59_1_100_o.jpeg
auf der Abfahrt vom Passo Gavia gesehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 1332

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Deleted User 1332 »

und heute am Lac de Neuchatel:
IMG_6523.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.