[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
-
Heinili
- T2-Meister
- Beiträge: 115
- Registriert: 24.06.2020 17:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Vor dem Baumarkt in nähe Wien...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
HeWeThue
- Vorstand IGT2
- Beiträge: 746
- Registriert: 16.10.2015 16:40
- IG T2 Mitgliedsnummer: 904
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Kürzlich gesehen im Münch’ner Westen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
-
Clas
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 848
- Registriert: 10.08.2019 09:44
- IG T2 Mitgliedsnummer: 214
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Moin,
beim Durchstöbern der Thailand Urlaubsbilder 2004 gefunden.....
Und ein wohl höchst seltenes T2 Vollcabrio
Gruß
Clas
beim Durchstöbern der Thailand Urlaubsbilder 2004 gefunden.....
Und ein wohl höchst seltenes T2 Vollcabrio
Gruß
Clas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2623
- Registriert: 27.04.2004 11:00
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
-
aircooled68
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2600
- Registriert: 13.04.2009 21:22
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Heute beim örtlichen Getränkedealer
Gruß Jan
Gruß Jan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Randy02
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 532
- Registriert: 09.09.2016 17:16
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Heute bei IOZ, als ich meinen Bus abgegeben habe.
Weite Anreise
Ist das jemand von hier?
Luftgekühlte Grüße Magnus
Weite Anreise
Ist das jemand von hier?
Luftgekühlte Grüße Magnus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bus
perlweißer Westy EZ 6/69
Typ3
diamantblauer Variant EZ 7/68
Käfer
blauer Mex EZ 3/85 selvasgrüner Mex EZ 3/83
perlweißer Westy EZ 6/69 Typ3
diamantblauer Variant EZ 7/68Käfer
blauer Mex EZ 3/85 selvasgrüner Mex EZ 3/83-
suomi_bus*818
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1169
- Registriert: 25.08.2012 18:59
- IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Am schönsten finde ich eigentlich immer original. Aber die Pritsche mit schwarzem Dach hat was
Erik
-
HeWeThue
- Vorstand IGT2
- Beiträge: 746
- Registriert: 16.10.2015 16:40
- IG T2 Mitgliedsnummer: 904
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Wahrscheinlich Pfingsturlauber auf dem Heimweg gesichtet.
Gestern 17:43 auf der A4 zwischen Gotha und Eisenach
Seid Ihr vielleicht auch hier im Forum? Schönen Gruß!
Gestern 17:43 auf der A4 zwischen Gotha und Eisenach
Seid Ihr vielleicht auch hier im Forum? Schönen Gruß!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
-
Deleted User 1332
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
auf der Abfahrt vom Passo Gavia gesehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Deleted User 1332
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
und heute am Lac de Neuchatel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



