[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
-
Clas
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 848
- Registriert: 10.08.2019 09:44
- IG T2 Mitgliedsnummer: 214
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Moin,
Ein Arbeitskollege hat schönes Bild in DK gemacht.
Gruß
Clas
Ein Arbeitskollege hat schönes Bild in DK gemacht.
Gruß
Clas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
HeWeThue
- Vorstand IGT2
- Beiträge: 746
- Registriert: 16.10.2015 16:40
- IG T2 Mitgliedsnummer: 904
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
In der Schweiz ein paar Bullis entdeckt. Insgesamt hab ich da einige mehr gesehen… Aber die Kamera war nicht so schnell zur Hand beim Fahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
-
T2Arizona
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1115
- Registriert: 24.04.2012 11:54
- IG T2 Mitgliedsnummer: 739
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Münchner mit Saison-H
Gesehen in meiner Heimat auf dem Weg von Landshut nach Adlkofen
Vielleicht ein Stammtischler?
Schöne Grüße
Michael
Gesehen in meiner Heimat auf dem Weg von Landshut nach Adlkofen
Vielleicht ein Stammtischler?
Schöne Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
-
achim hoock
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 219
- Registriert: 18.03.2009 14:21
- IG T2 Mitgliedsnummer: 54
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
demletzt bei Luzern....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
P F Ä L Z E R
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Letzte Woche in der Normandie bei Etretat
ebenfalls letzte Woche in Honfleur (Normandie)
am Freitag im Saarland zwischen Saarlois und Kaiserslautern
ebenfalls letzte Woche in Honfleur (Normandie)
am Freitag im Saarland zwischen Saarlois und Kaiserslautern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
HeWeThue
- Vorstand IGT2
- Beiträge: 746
- Registriert: 16.10.2015 16:40
- IG T2 Mitgliedsnummer: 904
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Nicht alle direkt am Straßenrand, aber trotzdem es Wert zu teilen:
In Werl bei Loster‘s Car Shop
Die anderen Fotos vom Classics & Coffee im Klassikland Münster
Die anderen Fotos vom Classics & Coffee im Klassikland Münster
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
-
büsle
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1154
- Registriert: 20.11.2012 07:38
- IG T2 Mitgliedsnummer: 712
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
-
büsle
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1154
- Registriert: 20.11.2012 07:38
- IG T2 Mitgliedsnummer: 712
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
-
Bullischorsch
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 667
- Registriert: 10.09.2016 07:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Letzte Nacht bei unserem Zwischenstopp zufällig auf dem Campingplatz. Wir mussten früh los, da hat’s leider nicht zu einem Plausch gereicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6633
- Registriert: 12.05.2008 09:50
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
vor 15min in Berlin Tegeltunnel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung


