[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Clas
T2-Süchtiger
Beiträge: 848
Registriert: 10.08.2019 09:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 214

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Clas »

Moin,

Ein Arbeitskollege hat schönes Bild in DK gemacht.
IMG-20210806-WA0000.jpg
Gruß
Clas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
HeWeThue
Vorstand IGT2
Beiträge: 746
Registriert: 16.10.2015 16:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von HeWeThue »

In der Schweiz ein paar Bullis entdeckt. Insgesamt hab ich da einige mehr gesehen… Aber die Kamera war nicht so schnell zur Hand beim Fahren.
541DA3E6-74FC-4986-A447-41783FB0373C.jpeg
B4FB8691-EA25-43C2-99DB-549443D16876.jpeg
708DA10A-AE29-4C9D-8940-4377E8170DB8.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1115
Registriert: 24.04.2012 11:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2Arizona »

Münchner mit Saison-H
Gesehen in meiner Heimat auf dem Weg von Landshut nach Adlkofen

Vielleicht ein Stammtischler?

Schöne Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
achim hoock
T2-Süchtiger
Beiträge: 219
Registriert: 18.03.2009 14:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 54

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von achim hoock »

demletzt bei Luzern....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
P F Ä L Z E R
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

Letzte Woche in der Normandie bei Etretat
20210823_153248.jpg
ebenfalls letzte Woche in Honfleur (Normandie)
20210825_163156.jpg
am Freitag im Saarland zwischen Saarlois und Kaiserslautern
20210826_165345.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
HeWeThue
Vorstand IGT2
Beiträge: 746
Registriert: 16.10.2015 16:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von HeWeThue »

Nicht alle direkt am Straßenrand, aber trotzdem es Wert zu teilen:
E0CC383C-0810-4013-A283-AD77853CB663.jpeg
In Werl bei Loster‘s Car Shop

Die anderen Fotos vom Classics & Coffee im Klassikland Münster
A3C943F0-5C6F-4A2B-98F5-4B3A126C7576.jpeg
619D8ADE-0834-4EC7-A832-C587A0EB4A98.jpeg
18E2B605-4439-48F7-A83B-430A754A223F.jpeg
781C5A28-291F-49DC-A92C-CB62D5C3C0E1.jpeg
D1F1D600-F26B-4CDE-B6B5-9DC654A4DEFD.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1154
Registriert: 20.11.2012 07:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von büsle »

IMG_20210809_160050.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1154
Registriert: 20.11.2012 07:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von büsle »

IMG_20210713_165912.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 667
Registriert: 10.09.2016 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Bullischorsch »

Letzte Nacht bei unserem Zwischenstopp zufällig auf dem Campingplatz. Wir mussten früh los, da hat’s leider nicht zu einem Plausch gereicht.
4CCA195B-3289-421B-ABAF-59E45BD486AB.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6633
Registriert: 12.05.2008 09:50

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

vor 15min in Berlin Tegeltunnel
IMG_1049.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.