[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
-
Clas
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 848
- Registriert: 10.08.2019 09:44
- IG T2 Mitgliedsnummer: 214
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Moin,
Heute auf Fehmarn.
Gruß
Clas
Heute auf Fehmarn.
Gruß
Clas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
suomi_bus*818
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1169
- Registriert: 25.08.2012 18:59
- IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Sehr schönes Teil
-
Clas
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 848
- Registriert: 10.08.2019 09:44
- IG T2 Mitgliedsnummer: 214
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Fehmarn Surf Festival
Gruß
Clas
Gruß
Clas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Feinbein
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 650
- Registriert: 08.02.2010 11:00
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Vor kurzem in Kroatien
Nein, der Bus stand nicht auf dem Kopf
(Ich hab mir erlaubt, das Bild einmal richtig herum zu drehen, Mod. Norbert)
Nein, der Bus stand nicht auf dem Kopf
(Ich hab mir erlaubt, das Bild einmal richtig herum zu drehen, Mod. Norbert)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
HeWeThue
- Vorstand IGT2
- Beiträge: 746
- Registriert: 16.10.2015 16:40
- IG T2 Mitgliedsnummer: 904
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Kürzlich bei Gotha in Thüringen gesehen.
Ist der Besitzer hier im Forum unterwegs?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
-
HeWeThue
- Vorstand IGT2
- Beiträge: 746
- Registriert: 16.10.2015 16:40
- IG T2 Mitgliedsnummer: 904
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Noch einen entdeckt in Mastholte bei mir ums Eck. Zufällig hier im Forum?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
-
HeWeThue
- Vorstand IGT2
- Beiträge: 746
- Registriert: 16.10.2015 16:40
- IG T2 Mitgliedsnummer: 904
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
-
Turbopaule
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 424
- Registriert: 01.11.2012 20:33
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Den Flughafen T2 hole ich voraussichtlich am kommenden Wochenende. Steht über 25 Jahre.
Da ich den Bus nicht selber behalten kann, steht der zum Verkauf sobald ich den geholt habe kann ich detailbilder machen.
Hab den vor 6 Jahren schon mal angesehen, da waren sehr wenige Durchrostungen vorhanden.
Paul
Da ich den Bus nicht selber behalten kann, steht der zum Verkauf sobald ich den geholt habe kann ich detailbilder machen.
Hab den vor 6 Jahren schon mal angesehen, da waren sehr wenige Durchrostungen vorhanden.
Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
bullijochen
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2215
- Registriert: 04.07.2010 15:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Ist das ein Doppelschieber?Turbopaule hat geschrieben: ↑04.11.2021 19:07 Den Flughafen T2 hole ich voraussichtlich am kommenden Wochenende. Steht über 25 Jahre.
Da ich den Bus nicht selber behalten kann, steht der zum Verkauf sobald ich den geholt habe kann ich detailbilder machen.
Hab den vor 6 Jahren schon mal angesehen, da waren sehr wenige Durchrostungen vorhanden.
Paul
Gruß Jochen
-
Turbopaule
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 424
- Registriert: 01.11.2012 20:33
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Ich hoffe ich kann den heute bzw morgen holen.
Dann Bestandsaufnahme auf der Bühne
Gruß




