[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Schildi
T2-Profi
Beiträge: 61
Registriert: 21.09.2021 19:19

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Schildi »

Vor ein paar std. im alten Würzburger Industriegebiet - Armer Bus hat kein Dach übern Winter. Kennt den jemand?
Sehr interessant die vielen Lüftungsrippen und Ankerpunkte (zb. um Scheinwerfer)
-> beim anklicken drehen die Bilder sich richtig rum 😉
938CAD65-C9D4-4281-BEB4-1D394C120834.jpeg
4B906F2D-AEC3-471C-A5F9-F47279242E9E.jpeg
Schönen Abend allen die hier reinschauenden ✌🏼
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2600
Registriert: 13.04.2009 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von aircooled68 »

Ex-Bundeswehrfahrzeug.
Die Ankerpunkte dienen zur Befestigung des Verdunklungsatzes.
Die Kühlrippen an der Seite sind für einen Kühlschrank, sind alle nicht orginal. Genauso wie an der Heckklappe

Gruß Jan
Benutzeravatar
Schildi
T2-Profi
Beiträge: 61
Registriert: 21.09.2021 19:19

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Schildi »

Cool Jan danke für die Info 🤙🏼 Sehr interessant
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6633
Registriert: 12.05.2008 09:50

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Wenn Du wissen willst, wie die Bundeswehrverdunkelung aussah (ab Seite 123):
https://www.vw-t2-bulli.de/data/books/m ... 004-12.pdf
Benutzeravatar
Schildi
T2-Profi
Beiträge: 61
Registriert: 21.09.2021 19:19

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Schildi »

Klasse - toller Input 🤓
Tom Turbo
T2-Meister
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2015 05:53

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Tom Turbo »

Seite 127 , Unbrauchbarmachung! :dagegen:
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 897
Registriert: 20.06.2012 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Olli239 »

Ende letzten Jahres hab ich noch zwei auf der Strasse gesichtet...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2010 11:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Feinbein »

Heute bei carblast (und nein: Die standen da nicht auf dem Kopf):
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1115
Registriert: 24.04.2012 11:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2Arizona »

Hallo,
ich habe hier eine Bullisichtung am 06.05. auf der A93
War ein T2b-Camper - ein Forumskollege?
Schöne Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2010 11:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Feinbein »

Neulich auf der Brennerautobahn (Mautstation Sterzing):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.