[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
-
Bullischorsch
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 667
- Registriert: 10.09.2016 07:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Letzte Woche in Berlin (von einer Bullivermietung).
Insgesamt haben wir bei der Berlin/Havelland-Tour nur zwei T2, aber zig T3 gesehen.
Insgesamt haben wir bei der Berlin/Havelland-Tour nur zwei T2, aber zig T3 gesehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
T2a/b Camper
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 334
- Registriert: 20.05.2015 08:51
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Seit vielen Jahren werden Kaufanfragen brüsk abgeschmettert und der Bulli altert zusehens.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt aus dem schönen Nordhessen der Klaus.
-
bullijochen
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2215
- Registriert: 04.07.2010 15:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Das was man sehen kann sieht aber noch ganz gut aus...
-
Feinbein
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 650
- Registriert: 08.02.2010 11:00
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Neulich in Pula (Kroatien):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Schildi
- T2-Profi
- Beiträge: 61
- Registriert: 21.09.2021 19:19
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Sieht aus wie Camp stupice 
-
woita
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1008
- Registriert: 18.12.2015 22:01
- IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Schon ein paar Tage her und mangels Netzabdeckung nicht gleich geschickt:
Es gibt Heidebullis zum Mieten.
Das war einer davon. Gruß woita
Es gibt Heidebullis zum Mieten.
Das war einer davon. Gruß woita
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T2a BJ.68
-
Clas
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 848
- Registriert: 10.08.2019 09:44
- IG T2 Mitgliedsnummer: 214
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Moin,
Gruß
Clas
Das ist bei mir um die Ecke
Gruß
Clas
-
Pet2
- T2-Kenner
- Beiträge: 17
- Registriert: 14.04.2020 15:42
- IG T2 Mitgliedsnummer: 231
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Neulich in Island...eine coole Tour im wahrsten Sinne des Wortes...und als Sahnehäubchen ein Treffen mit den Bullifreunden von Reykjavik....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Pet2
- T2-Kenner
- Beiträge: 17
- Registriert: 14.04.2020 15:42
- IG T2 Mitgliedsnummer: 231
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
sorry, wohl ein paarmal zuviel geklickt..
-
Tanjas&Thomas_T2b
- *

- Beiträge: 5178
- Registriert: 27.08.2010 20:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 680
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Bulli mit Panne am Wegesrand.
Da ist uns der Temperaturfühler kaputt gegangen. Der ist hochohmig geworden, und damit hat das Steuergerät bis zur zündunfähigkeit angereichert.
Den habe ich dann erst mal überbrückt und die Fahrt ging weiter.
Fehlersuche auf dem Pannenstreifen verursacht echt Stress.
Viele Grüße
Thomas
Da ist uns der Temperaturfühler kaputt gegangen. Der ist hochohmig geworden, und damit hat das Steuergerät bis zur zündunfähigkeit angereichert.
Den habe ich dann erst mal überbrückt und die Fahrt ging weiter.
Fehlersuche auf dem Pannenstreifen verursacht echt Stress.
Viele Grüße
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Nehmen und geben! Es ist nicht der Sinn eines Forums, Informationen per PN auszutauschen!
Nehmen und geben! Es ist nicht der Sinn eines Forums, Informationen per PN auszutauschen!



