Ähnlich: Camping Arena StojaSieht aus wie Camp stupice
[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
-
Feinbein
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 650
- Registriert: 08.02.2010 11:00
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
-
Edd
- T2-Profi
- Beiträge: 73
- Registriert: 05.10.2016 17:28
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Die Woche beim Radfahren entdeckt und halben Herzinfarkt bekommen ...
Umgebaut zum Hühnerstall. Da schmerzt das Bulli Herz
Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
Umgebaut zum Hühnerstall. Da schmerzt das Bulli Herz

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
-
T2Tom
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 925
- Registriert: 22.02.2009 10:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
+1Die Woche beim Radfahren entdeckt ...
Umgebaut zum Hühnerstall.
... "Meine Oma fährt im Hühnerstall ... "
oder ... Just in Time Produktion, bei der das in der Produktion benötigte Material genau zu dem Zeitpunkt und in der Menge angeliefert wird, in der es am Anlieferort benötigt wird.
Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. 
-
Bullischorsch
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 667
- Registriert: 10.09.2016 07:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Soeben auf dem Weg nach Zeeland überholt, aber nicht erkannt.
Gruß Georg
Gruß Georg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
suomi_bus*818
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1169
- Registriert: 25.08.2012 18:59
- IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Heute in Hamburg Barmbek aufm Trödelmarkt gesichtet. Laut Besitzer Ex-Schweizer-Post, Doppelschiebetür, Trittbretter links und rechts auf der hinteren Stoßstange und links und rechts ein Griff am Dach. Aber Linkslenker. Irgendwie eher wie ne Müllabfuhr 
Erik
Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
mein-grisu
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 535
- Registriert: 15.03.2016 14:06
- IG T2 Mitgliedsnummer: 806
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
schon ein bisschen her, aber vielleicht erkennt sich wer - 18.09.2022 um 1030 Uhr auf der S33 Richtung St.Pölten/A1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße aus Tirol
Sascha
Sascha
-
Micha(el T2b)
- T2-Meister
- Beiträge: 144
- Registriert: 02.10.2009 18:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Hallo Pet,
diesen Sommer in Reykjavik: Wir waren aber nicht mit dem Bulli da, das Hochland wollten wir ihm nicht zumuten. Der 1er Caddy mit Tischerkabine hat geltten genug. Cool trifft es in Island aber ziemlich.
Liebe Grüsse Micha(el T2b)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Clas
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 848
- Registriert: 10.08.2019 09:44
- IG T2 Mitgliedsnummer: 214
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Moin,
In Lystrup Dänemark.
Gruß
Clas
In Lystrup Dänemark.
Gruß
Clas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Busdriver0506
- T2-Fan
- Beiträge: 31
- Registriert: 10.05.2022 16:39
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Irgendwo in Schottland entdeckt
🫣

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Busdriver0506
- T2-Fan
- Beiträge: 31
- Registriert: 10.05.2022 16:39
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Bullis sind halt überall zu finden. Hier in Honnigsvag kurz vorm Nordkapp.
Die hatten eine noch längere Anreise aus der Schweiz
Die hatten eine noch längere Anreise aus der Schweiz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.





