[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1169
Registriert: 25.08.2012 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von suomi_bus*818 »

Wow. Tolle Doka!

Ich hab nur einen 73er Westi zu bieten.
Stand heute kurz vor Graal-Müritz auf einem Wanderparkplatz.
Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
ralfi0710
T2-Profi
Beiträge: 74
Registriert: 20.01.2022 19:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 365

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von ralfi0710 »

Sachen gibt's

Suzuki T1 Fake aus Japan vis a vis.
Hat mit 3,75 m Länge doch Schwächen .
:confused:
Alles aus Plaste, wie man hier so sagt.
20230818_160908.jpg
Gruß
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit den allerbesten Grüßen aus Oldenburg.
:bier: :dafür:
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2623
Registriert: 27.04.2004 11:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

...uuups, ich hätte erwartet, dass das ein Plastik-Kinderspielzeug ist. Aber der hat ja ein richtiges Nummernschild :surprised:. Steckt da tatsächlich ein richtiges Auto drunter? Und kriegt der dann wie die Kinderfahrräder eine Stange mit einem Wimpel angesteckt, damit man ihn im Verkehr nicht übersieht?

Fragen über Fragen...
Benutzeravatar
Rocker
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.2017 22:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rocker »

Das ist ein Daihatsu. Den Umbausatz zum T1 kann man kaufen.
Benutzeravatar
ralfi0710
T2-Profi
Beiträge: 74
Registriert: 20.01.2022 19:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 365

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von ralfi0710 »

Moin,
Hab mich noch mal aufgeschlaut, ob ich das mit Suzuki wg. Angetrunkenheit falsch behalten habe.
:banned:
Nö, ist ein Suzuki und drekt imported.
:versteck:
Der Daihatsu hat als hinteres Seitenfenster nur ein 2/3 Hohes.
T'schuldigung für klugscheißen. :dance:

Grüße
Ralf
Mit den allerbesten Grüßen aus Oldenburg.
:bier: :dafür:
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2623
Registriert: 27.04.2004 11:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

... und damit darf man wirklich auf die Autobahn? Ich bin beeindruckt! Und bei 3,75 m Länge könnten da ja sogar Erwachsene rein.

Auf mich wirkt er trotzdem ein bisschen wie ein Tretauto, sorry :roll:. Aber ein Grinsen bringt er allemal ins Gesicht.
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 5179
Registriert: 27.08.2010 20:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 680

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Die Japaner sind halt schlau.
Da haben die "Kei-Cars" einen Steuervorteil.
Sprich wenig Platz und kleinere Motoren haben einen Steuervorteil.
https://www.kfz-auskunft.de/news/20924.html
So was wäre in Deutschland bisher nicht steuerlich förderbar :lol:

Ich finde so etwas als Lieferauto für Handwerker absolut klasse.
Da kommt es halt immer auf den Verwendungszweck an.

Viele Grüße
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680

Nehmen und geben! Es ist nicht der Sinn eines Forums, Informationen per PN auszutauschen!
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 897
Registriert: 20.06.2012 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Olli239 »

Letzte Woche ist mir ein Marinogelber quasi über die Füsse gefahren...
MGMarino.jpg
Viele Grüße
Olli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 897
Registriert: 20.06.2012 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Olli239 »

Letztes Wochenende waren auf dem Stadtfest in Troisdorf gleich zwei Bullis vertreten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1169
Registriert: 25.08.2012 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von suomi_bus*818 »

Am Wochenende bei Bullis auf Rügen. Sehr T3-lastig hier.

Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild